Die Kurse erscheinen noch nicht im e-campus!? Nicht dass die vorhaben wieder was zu ändern?? ..wie letztes Semester?
Ich hoffe die kommen noch....
Hallo!Zitat von csak1988
Normal sollten alle Kurse, die du im letzten Semester gemacht hast, in diesem Semester noch im E-Campus sein. Egal, ob bestanden oder nicht!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Die Kurse erscheinen noch nicht im e-campus!? Nicht dass die vorhaben wieder was zu ändern?? ..wie letztes Semester?
Ich hoffe die kommen noch....
Keine Sorge, denn viele Professoren warten die Vorbesprechung ab und schalten dann erst die Studenten im e-campus frei!Zitat von koljer
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Ergebnisse der 2. Vergaberunde sind online!! Hoffe ihr hattet glück. ich schon *g*
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
du glückliche. ich habe nichts bekommen. jetzt habe ich nur einen kurs. wie soll ich jetzt fertig werden.
so ein blödsinn.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja, also, Glück hatte ich schon irgendwie, aber auf der anderen Seite auch nicht...
Hab in der 2ten Runde 2 Module bekommen!!!
Nur leider ist eines davon Englisch II und für den Kurs sind momentan nur 6 Leute angemeldet... naja, das wird stressig!!!![]()
ich hab jetzt auch nur einen Kurs bekommen...und das obwohl ich eigentlich nur 3 Kurse dieses Semester machen wollte. Einfach nur traurig diese Uni, dachte im 2ten Abschnitt kann ich mich zumindest in jenen Bereichen spezialisieren die mich interessieren - so ist zumindest mein BWL-Studium nichts weiter als ein Schein mit Noten drauf!!
Ganz vorbei ist die Sache ja noch nicht:Zitat von Dagmar
Hängt jetzt aber auch stark davon ab, was du noch brauchst.Zitat von Startseite der Computeranmeldung
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Zitat von Matthias86
kann ich auch auf mehrere Module setzten, und wird mir dann nur eins zugeteilt, oder gegebenenfalls dann alle?
LG
Ja super was nützt mir die 3te Vergaberunde wenn sich jeder Kurs mit einem den ich schon hab mind. einmal überschneidet?? komplett auf ein PS oder auf diese **** Zusatztstunde verzichten?
Und dann hat man immer noch im Hinterkopf dass man innerhalb von 5 Semestern fertig werden MUSS; egal ob man Kurse bekommt oder nicht...
lg
Felix
Lesezeichen