Denke ich nicht, sie haben ja für die zweite Vergaberunde schon nochmal drauf gelegt![]()
ich hab auch erst 2 kurse bekommen, kann aber in den restlichen modulen nichts passendes mehr finden. meint ihr, die machen noch neue proseminare in den nächsten Tagen?
Denke ich nicht, sie haben ja für die zweite Vergaberunde schon nochmal drauf gelegt![]()
ja aber das kann doch nicht sein?
sind sonst noch einige im ersten Abschnitt mit nur 2 Kursen?
ja ich auch, wenn man nur teure kurse braucht im 1. studienabschnitt, dann kommt so was raus.
Hoffe aber dass sie zumindestens in Externes Rechnungswesen was aufmachen. Da wollen ja imemr noch viele rein...
bin auch im 1. abschnitt und hab auch nur 2 kurse bekommen, die anderen gehen sich zeitlich wegen meinem psychologie studium sowieso nicht aus, find ich total zum kotzen, aber was solls - wirds halt ein ruhiges semester *g*
Ja, externes RW ist immer schlimm, wollte ich auch haben. Ist sich aber nicht ausgegangen, naja, mach ich halt erst mal internes![]()
juhu...in den ersten 2 runden nur 2 kurse bekommen
und in der dritten 0
JUHU 2 kurse in diesem semster, das system funktioniert ja perfekt
Also ich weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber ich hab's letztes Semester so gemacht:Zitat von SiSu
Nach der 3. Vergaberunde gab es da noch eine Runde. Das war dann nicht mehr über das System, sondern man musste dem Professor direkt eine E-Mail schreiben- wer zuerst kommt, malt zuerst! Habe gesehen das zB in Statistik oder Mikro 1 e-Learning noch Plätze frei sind!
Außerdem habe ich mich noch für Powi eingeschrieben und den Kurs Grundzüge der Powi über Politikwissenschaften gemacht (da ist die Anmeldefrist glaube ich bis 30.4. und du musst keine Punkte setzten) und mir dann anrechnen lassen. Das gleiche geht auch mit Soziologie, nur musst du halt in Kauf nehmen, dass der Kurs für die Powi-Studenten 10 ECTS hat, das heißt du musst viel mehr lernen!
Lg
Danke.
Aber mein Problem ist, dass ich im 4. Semester bin und nur mehr Kurse brauche wo keine Plätze mehr vorhanden sind. Und jetzt kann ich das IWW Auslandsjahr vergessen...
Wär sich theoretisch alles wunderbar ausgegangen
hy SiSu!
geh mal auf die ÖH?
vl können die dir ja weiterhelfen!
oder du gehst zu den profs "betteln"![]()
lg
Lesezeichen