Noch kann ich immer noch in meine Anmeldungen, aber wir wissen ja von den letzten Semestern das bei der SOWI die Uhren ein bisschen anders gehen!![]()
Hallo,
es ist 16 Uhr und die erste Vergaberunde vorbei.
Damit die Diskussion halbwegs geordnet abläuft, bitte ich euch, wenn ihr über die Ergebnisse der Computeranmeldung diskutieren wollt, diesen Thread hier zu benützen.
Für Fragen zur Computeranmeldung steht weiterhin der Sammelthread zur Verfügung.
Danke!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Noch kann ich immer noch in meine Anmeldungen, aber wir wissen ja von den letzten Semestern das bei der SOWI die Uhren ein bisschen anders gehen!![]()
hm... es wär ja eigentlich alles andere als meine erste computeranmeldung (bin ja hier schon fast ein alter hase) aber trotzdem frag ich einfach mal...
in der nächsten stunde wird das ergebnis noch nicht online sein oder?
hab nämlich noch in der nächsten stunde internet und dann erst wieder mitternacht... und da ja die computeranmeldung bekanntlich doch ziemlich schnell ausgewertet wird möchte ich nicht bis mitternacht vor neugierde platzen![]()
Die letzten Male hat es doch mind. 3-4 Stunden gedauert oder irre ich mich da?Zitat von csaf4783
Hab jetzt in den Thread vom Wintersemester reingeschaut. Da waren die Ergebnisse um 19.00 Uhr da, aber da gab es den Fehler mit den ELVs. Deswegen musste die Vergabe nochmal wiederholt werden. Die Ergebnisse waren dann am nächsten Tag um ca. 10.00 Uhr da
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
oh mann... ich platze ja bis mitternacht vor neugierde......![]()
naja, soll schlimmeres passieren als dass ich nicht gleich meine ergebnisse habe.....
hm... und wer weiß, vl überrascht uns ja die sowi heuer.... ich weiß, schlechter scherz...
So, die Anwendung ist jetzt gesperrt.
Tipp für alle Firefox-User: wenn ihr eure F5-Taste nicht überstrapazieren wollt, dann empfehle ich euch das Add-On ReloadEvery (in der Version 3.0.0.0) zu installieren. Damit kann man eine bestimmte Webseite in einem bestimmten Zeitintervall immer weiter neu laden. Aber bitte das Zeitintervall nicht zu kurz stellen, weil sonst bricht der Server noch zusammen und heute gibt es keine Ergebnisse mehr und das wollt ihr doch nicht, oder?![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hast du recht!Zitat von powderchris
Allerdings sollte ichs schon früher wissen, da um 19.00 Uhr das erste PS wäre... Naja, da heißt es wohl wieder abwarten!
Ich hab das ganze ja auch schon ein paar mal mitgemacht, und bin trotzdem jedesmal wieder gleich ungeduldig...
Mir kommt die Warterei immer vor wie früher vor Weihnachten: "Hoffentlich bekomm' ich die große Lego Burg vom Christkind ..."
Auf den Stress könnte ich mittlerweile aber auch verzichten!
Ciao
Peter
Ja hast recht...das ist so ein ungutes Gefühl...bekomme ich die Kurse, die ich noch brauche, oder nicht...???? Ich kann mich mit dem System nicht anfreunden...hoffe, dass heut ein Wunder geschieht, und ich endlich einmal bei der ersten Vergabe alle Kurse bekomme. Das nervt nämlich...ziemlich...Überhaupt wenn man IWW studiert und das nächste Semester ins Ausland möchte...da sollte man von diesem blöden System erlöst werden...aber was solls..."abwarten und tee trinken"...![]()
Lesezeichen