Naja ich glaube das können wir eh vergessen. Die machen sicher in RW 1 noch einen zweiten Kurs... Da wär mir lieber ich hätte Mikro 2 anstatt RW 1 gekriegt...Zitat von harry n.
Denkt ihr, dass in Wipäd noch zusätzliche Kurse angeboten werden könnten? Eher nicht oder?![]()
Naja ich glaube das können wir eh vergessen. Die machen sicher in RW 1 noch einen zweiten Kurs... Da wär mir lieber ich hätte Mikro 2 anstatt RW 1 gekriegt...Zitat von harry n.
Hab meine 3 Kurse bekommen *phew*
ich glaub, dass sie in theorie ökonom. entscheidungen 2 und in ökonomik des öffentlichen sektors noch kurse machen müssen - sind ja sehr wenig plätze!! ...ich hoffs zumindest!![]()
aber sonst hab ich auch den eindruck, dass das system gar nicht so schlecht ist...hab zum ersten mal fast alle kurse, die ich wollte, bekommen!! yipee!
Hab alle 4 bekommen. Ich glaub ich hätt sogar insgesamt 6 gekiregt. Nur mehr als 4 geht nicht.
Habt ihr die Kurse schon im e-campus?
Lg, Harry
Also bei mir ist noch nichts im e-campus!
hallo!
i hab mal eine frage zum e-campus!
also i hab statistik noch nicht abgeschlossen, werd dieser kurs jetzt ausn e-campus gelöscht?
weil i ja jetz in dem semester 4 neue kurse hab.
danke für die hilfe
lg
Theorie ökonomischer Entscheidungen und Ökonomik des öffentlichen Sektors...viel zu wenig Plätze...und ich brauch Ökonomik dringend für das Auslandsjahr zum Abschluss des 1. Abschnitts...werd jetzt mal das Institut belagern...
hab alle meine kurse bekommen. juhuu
hätt sie sogar alle mit 1nem punkt bekommen könnten. einer davon hat letztes semester noch über 500 punkte gekostet ... naja, die anmeldung ist immer für überraschungen gut![]()
Lesezeichen