würd mich auch interessieren... und vor allem: was wurde besprochen!?
danke
Hallo.
Ich hoffe das gehört hierher. In diesem Semester findet das PS ja am Dienstag ab 18.00 Uhr statt.
Heute hat ja schon eines stattgefunden, zumindest steht das so im Plan. Die Anmeldung war allerdings noch nicht beendet bzw gerade zu diesem Zeitpunkt.
Hat das PS stattgefunden und war dies schon die VOrbesprechung?
würd mich auch interessieren... und vor allem: was wurde besprochen!?
danke
Es hat stattgefunden.
Wichtige Infos habt ihr nicht versäumt. Es ging halt drum, was im Kurs gemacht wird und wie das PS aufgebaut ist (jede Woche Hausübungszettel zu machen, eine Projektarbeit ist mit bis max. 3 Personen zu machen) und jeder präsentiert einmal eine Hausübung an der Tafel. Das alles gibt Punkte. Vom PS Leiter ist das Buch vom Wooldridge als Lektüre empfohlen worden. Alle Infos die gesagt wurden findet ihr eigentlich eh auf der Econometrics Homepage vom Stocker. Am Donnerstag nach der VO vom Stocker wirds scheinbar schon die erste HÜ von seiner Homepage zum Runterladen geben, die dann bis nächste Woche zu machen ist. Aber das wird der Stocker sicher auch noch alles am Donnerstag erklären.
Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. Ich denke, es wird nicht unaufwändig werden.
Danke!
Lesezeichen