SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: gender & management

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 11

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    59

    gender & management

    hallo

    hat irgendwer infos zu der eingangsklasur nächste woche? ist diese schwer u aufwendig? gibt es wo zusammenfassungen, alte klausuren etc.?

    ist dieser kurs generell mit viel aufwand verbunden? habe zwar interesse an dem thema aber nicht viel zeitl. aufwand zur verfügung...

    danke!!

  2. #2
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    76
    hallo!
    kann mir jemand infos zu diesem kurs geben? wie ist die eingangsklausur?
    danke!!

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    184
    Würd mich auch interessieren! Hat den schon jemand gemacht bzw. wie is der Kurs vom Aufwand her? Kann wer was zur Eingangsklausur (wenns die überhaupt noch gibt??) etc. sagen bitte? Wär ganz toll...
    Geändert von Gänseblümchen (20.02.2009 um 14:58 Uhr)

  4. #4
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    kann uns denn hier keiner behilflich sein?!?!? BITTE!!

    ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~


    Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


    ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~


  5. #5
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Ibk/Schweiz
    Beiträge
    105

    Daumen runter

    man findet ja echt nirgends irgendwelche informationen darüber...

  6. #6
    Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    184
    Geht irgendwer am 3. März zur Vorlesung um 8 Uhr? Außerdem: Ich glaub jetzt gibts gar keine Eingangsklausur mehr, auf jeden Fall steht im Vorlesungsverzeichnis nix davon...

  7. #7
    Golden Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    326
    tja, das mit der VB am Dienstag ist echt doof, man weiß ja noch nicht ob man den Kurs bekommen hat.
    Ich glaub ich werd nicht gehen, da ich extra nur dafür nach IBK fahren müsste...

  8. #8
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    32
    Hallo!!

    Wollt mal fragen ob jemand von euch bei der Vorbesprechung der VO war und ob dort was wichtiges gesagt wurde bzw. was relevant ist!??
    Hat er eigentlich was über eine Eingangsklausur gesagt (obs di noch gibt und wenn ja, wann die stattfindet und was kommt)???

    Danke für jede antwort!!

    Lg

  9. #9
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von csag4680
    Hallo!!

    Wollt mal fragen ob jemand von euch bei der Vorbesprechung der VO war und ob dort was wichtiges gesagt wurde bzw. was relevant ist!??
    Hat er eigentlich was über eine Eingangsklausur gesagt (obs di noch gibt und wenn ja, wann die stattfindet und was kommt)???

    Danke für jede antwort!!

    Lg
    ja ich war am mittwoch vorbesprechung und da hat es einige wichtige infos gegeben:
    erstens- und das wichtigste - es gibt KEINE eingangsklausur!!! sie haben in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht und deshalb haben sie das heuer zum ersten mal abgeschafft... juhuuu...
    weiters:
    - die VO fängt statt um 08:00 um 08:30 an und endet kurz vor 10... letztendlich ersparen wir uns so eine viertel stunde...
    - nächsten dienstag um 19:00 findet (leider weiß ich nicht wo, aber mir kommt vor aula) ein vortrag statt!!! es wäre SEHR empfehlenswert dort hinzugehen weil es dann zu diesem vortrag arbeitsaufträge gibt. ich mein, natürlich kann nicht jeder kommen (weil es sich vl zeitlich nicht ausgeht) daher werden sich die profs. da schon was einfallen lassen müssen... aber es wäre sehr gut hinzugehen!!!!
    - weil eben der vortrag als teil der vorlesung/ des kurses gilt entfällt am 26. juni die VO!!
    - weiters- wenn du die zusatzstunde brauchst (sprich wenn du zB bwl dipl. student/in (um gleich bei der emanzipation zu bleiben ) bist) dann findet die am 19. juni statt. haben sie netterweise auf einen tag gekoppelt- welche uhrzeit wird noch bekanntgegeben
    - außerdem sind jede woche texte zu lesen- wie du vl schon die datei im ecampus gesehen hast (unter course information) stehen da texte die man als vorbereitung auf jede stunde lesen sollte. diese findet man im sekretariat und sind wichtig, damit man in der stunde mitarbeitet und auch die arbeitsaufträge löst (laut welte- texte sind auch wichtig im hinblick auf die FP)
    - sonst- siehe pdf datei- wir müssen eine präsentation (45 min inkl diskussion) und seminararbeit (ich schätze gruppenarbeit weil bei 45 min einzelarbeit nie alle studenten drankommen würden) machen

    also kurzum- ich glaube der kurs wird echt fein!! die ein/ zwei texte auf jede stunden (NUR) lesen, eine präsentation, eine seminararbeit, und halt die einzelnen arbeitsaufträge (das wird sich noch herausstellen wieviel da zu machen ist) und das beste halt, KEINE eingangsklausur!!!!

    so, jetzt hab ich aber echt viel geschrieben. meine finger tun schon weh ich hoffe auf alle fälle dass ich dir helfen konnte!
    wir "sehen" uns im kurs!
    Geändert von csaf4783 (06.03.2009 um 01:14 Uhr)

    ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~


    Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


    ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~


  10. #10
    Golden Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    374
    Versteht sich dieser Kurs als Indoktrination des Genderwahns oder geht es um eine kritische Diskussion und Reflektion desselben?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FP Gender and Organisation
    Von Student20 im Forum ABWL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:54
  2. Gender & Organisation
    Von csae im Forum ABWL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 11:04
  3. GENDER: Einteilung Präsentationen?
    Von Bine02701 im Forum ABWL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 12:13
  4. FP Gender and Organisation:
    Von bagu1 im Forum ABWL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 16:15
  5. Gender and Organization
    Von mullerschorsch im Forum ABWL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti