Ich hab mir letztes Semester welche von ihm kopiert - bis wann brauchst sie denn?!
LieGrü, Filou*
Hat jemand von euch alte Dums-Klausuren oder weiß woher ich die bekommen könnte?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab mir letztes Semester welche von ihm kopiert - bis wann brauchst sie denn?!
LieGrü, Filou*
ich könnte sie auch gebrauchen, seine Klausur ist nächste Woche Freitag, d.h. in 9 Tagen!![]()
Am liebsten wäre mir so schnell wie möglich.Aber bin schon total dankbar wenn ich sie überhaupt bekomme. Wäre total nett von dir wenn du mich sie kopieren lassen würdest. Am nächsten Freitag haben wir Klausur.
hi cri in welcher gruppe bist du denn das du nächste woche klausur hast?
du weißt schon der dums macht keine eingangsklausur?
Es gibt ja 2 Proseminargruppen vom Dums und wir haben unsere Blockveranstaltung schon vor 3 Wochen gehabt.
okay danke für die auskunft!
aber die klausuren hätte ich auch gerne wenn das geht!
Hallihallo,
ich nehm die KORE-Sachen am Mittwoch mit, da bin ich schon um 8.oo Uhr auf der Uni - falls das zu spät ist, an und für sich bin ich auch am Dienstag in Innsbruck und könnt dann auch kurz auf der Uni vorbeischauen, um die Sachen vorbeizubringen!
Inzwischen ein Tipp: Die "Rechnungen" solltet ihr echt im Schlaf können, der Dums ist nämlich so fies, und macht die Angaben so, dass man echt genau lesen muss, da geht dann viel Zeit drauf, der vertauscht die Sachen usw.
Viel Spaß beim Lernen,
Filou*
Mittwoch passt super. Haben eh auch um 8 BWL1-Vorlesung. Ist es dir lieber wenn wir uns um 7:50 oder 7:55 treffen oder danach irgendwann einmal?
Hallo!
Darf ich mir die Klausuren auch kopieren? Wär euch sehr dankbar!
Lg
Silbergabel
Lesezeichen