Das kannst du ruhig machen. Sobald dann endlich alle Fachprüfungsergebnisse da sind, werde ich das auch machen.
lg
Matthias
hallo
habe soeben meine neuen kurse für das semester in den ecampus eingetragen bekommen... jedoch seh ich auch noch die alten kurse- teilweise sogar noch die vor über einem jahr!!!!
daher wollte ich fragen, ob ich, der übersichtshalber, mich selber händisch aus den kursen "abmelden" (unenroll) kann? bei tools gibts nämich einen button für unenroll und da ich ja die kurse ja schon alle geschafft habe (und die aber trotzdem noch drin stehen) hab ich mir gedacht dass da eh nichts passieren kann.... oder?!?!?!?
ich finds einfach nur nervig wenn ich zwischen sooo vielen kursen meinen jetztigen suchen muss... daher wärs super wenn es irgendwie geht, dass ich die alten kurse (und um es nochmal zu betonen- die ich schon alle geschafft habe) im ecampus entferne!
danke im voraus für die hilfe!
Geändert von csaf4783 (05.03.2008 um 22:09 Uhr)
Das kannst du ruhig machen. Sobald dann endlich alle Fachprüfungsergebnisse da sind, werde ich das auch machen.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen