Zum Prüfungsamt gehen, so einen Zettel ausfüllen den sie Dir geben ->fertig
Als drei Tage gilt alles, sowohl Arbeits- als auch Feiertage
Hallo!
Stimmt das, dass ich mich drei Tage vor der Fachprüfung noch abmelden kann?
Wie mache ich das dann?
Danke
lg magdalena
Zum Prüfungsamt gehen, so einen Zettel ausfüllen den sie Dir geben ->fertig
Als drei Tage gilt alles, sowohl Arbeits- als auch Feiertage
kann ich dann, auch wenn ich mich 3 Tage vorher erst abmelde, für den nächsten termin wieder anmelden, oder bin ich da dann gesperrt?
(soweit ich weiß, ist dies ja der fall, wenn man angemeldet bleibt, aber nicht erscheint.)
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
ich glaub nicht dass sie dich dann für die nächste prüfung sperren
Muss ich da umbedingt zum Prüfungsreferat gehen oder kann ich das auch irgendwie von zu Hause aus regeln?
Du kannst Dich dann auch wieder für den nächsten Termin anmelden und bist nicht gesprerrt, dass trifft wie Du sagst nur, zu wenn Du nicht hingehst.
Gerüchteweise kann man sich auch per Tel. oder per mail abmelden.
Du musst selber wissen, wie sicher Dir diese Wege sind...
Wenn du dich abmeldest bist du nicht gesperrt. Nur wenn du einfach nicht zur Fachprüfung antrittst wirst du gesperrt. Selbst dann kannst du im nachhinein noch ein ärztliches Attest am Prüfungsamt abgeben, daß du krank warst und wirst auch nicht gesperrt.
Zur Abmeldung:
Ist bei mir schon etwas länger her, daß ich mich von einer Prüfung abgemeldet hab, aber gibts nicht im LFU unter meine Prüfungsanmeldungen bei der entsprechenden Prüfung einen Button mit abmelden? Schau dort einfach mal nach!
das abmelden geht aber nur während der anmeldefrist am computer (und mit dem ganzen bacc-wirbel geht größtenteils nicht mal mehr die anmeldung über computer, sondern nur direkt im prüfungsamt).Zitat von csac5581
wie auch immer, danke für eure antworten.
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
Lesezeichen