Hi!
...das bedeutet, dass die LV-Leiter (Betreuer) die Anmeldung noch nicht bestätigt haben.
Würd einfach mal zum ersten Termin hingehen und fragen oder mal ne Email schicken. Öfters lassen sie sich einfach nur Zeit......
lg Stella1
Ich hab mich nun für 2 AGs angemeldet, aber da steht jetzt nur Anmeldewunsch bei beiden und nirgends Anmeldung bestätigt.
Bin ich nun irgendwo dabei oder nicht?
Hi!
...das bedeutet, dass die LV-Leiter (Betreuer) die Anmeldung noch nicht bestätigt haben.
Würd einfach mal zum ersten Termin hingehen und fragen oder mal ne Email schicken. Öfters lassen sie sich einfach nur Zeit......
lg Stella1
Hey! ich wollt fragen, ob mir jemand erklären kann, wie man sich an einem Diplomanden AG anmeldet
Hi!
Siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/show...672#post134672
lg Stella1
tja.. ich bin grad aus meiner rausgeflogen.. schön wenn man da jetzt noch andere alternativen hat![]()
![]()
![]()
![]()
danke für den hinweis, den ich auch gleich befohlgt habe, aber unter dem Punkt "Anmeldung" ist kein Link mehr vorhandenlieg das daran, dass die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist? wurde der Link damit entfernt?
lg
ja... die anmeldungen für dipl-ag laufen nur in der ersten runde und danach ist aus.
herzlichen glückwunsch... darfst auch nächstes mal wieder probieren![]()
Lesezeichen