wird höchstwahrscheinlich in der prüfungswoche im märz stattfinden oder wida kurz davor!Zitat von studentin05
lg
hat irgendwer eine ahnung, wann es den nächsten prüfungstermin für die marinell endprüfung gibt?
lg und gute nacht
wird höchstwahrscheinlich in der prüfungswoche im märz stattfinden oder wida kurz davor!Zitat von studentin05
lg
hey, weiß wer, wann die nächste statistikprüfung ist? hab gelesen am 25.3., aber hab keine ahnung ob das stimmt oder nicht! und wie melde ich mich dafür an? computeranmeldung funktioniert bei mir nicht!
Hab gehört, dass die 2.Prüfung von der VO Marinell am Di. den 25.03. sein soll!!
Stimmt das??
Und wann beginnts!??
Thx
hallo! kann mir bitte wer helfen? ich habe fragen zu den statisitkbeispielen von marinell:
1. wie geben ich die Kreuztabelle von Angriff und Sprungkraft im Spss ein? Angriff 19 x gut und 14 x schlecht
sprung 20 x gut und 13 x schlecht? dann stimmen aber die erbenisse nicht mit marinells lösung überein!
2. dieses beispiel mit den positiv und negativ eingestellten studenten vor und nach der vorlesung:
Beginn 70 positiv und 20 negativ
Ende 60 positiv und 30 negativ
allerdings macht dann seine Antwort keinen sinn, dass die studenten durch die art der vorlesung zum fach statisitk positiver eingestellt sind.
3. wie komme ich im spss auf die 2750 GE bei dem Regressionsbeispiel von ALter und Einkommen.
Generell: kann es sein, dass ein paar sachen nicht mit seinen lösungen im e-campus übereinstimmen???
danke für die hilfe!!!lg
Lesezeichen