Zitat von Andreas G.
Wenn due in BWL noch nicht eingeschrieben bist, kannst du nur BA-Studium machen. BWL-Diplom geht nicht mehr.
LG
Kurt
hi
hab wipäd den ersten abschnitt fertig (Diplomzeugnis) und bin noch in BWL eingeschrieben. was brauchst noch damit ich BWL den ersten abschnitt abschließen kann?
danke und grüße
Andreas
Vielleicht ein Besuch unter
http://lernenderzukunft.blogspot.com
Zitat von Andreas G.
Wenn due in BWL noch nicht eingeschrieben bist, kannst du nur BA-Studium machen. BWL-Diplom geht nicht mehr.
LG
Kurt
kurt
und wenn man für bWL eingeschrieben ist, und bis jetzt noch nichts umgerechnet hat lassen? wird einem nicht der gesamte 1.wipäd abschnitt anerkannt oder?![]()
es hängt ab, welche Wahlkurse man gemacht hat. z.B.: Recht 2 und Math.2 werden für BA- Wirtschaftswissenschaften zuviel, aber dafür VWL 1,2,BWL 1,2 oder BWL3 zu wenig.Zitat von sonnabluama
LG
Kurt
kurt
hallo lieber kurt
ich BIN eingeschrieben in BWL seit zwei semestern
aber hab alles in wipäd gemacht und das ersten dipolm
also was nun?
danke und grüße
Andreas
Zitat von kurt adam
Studienplan hat sich mit mit Anfang WS 2007/08 geändert. Das heißt: Du musstest spätestens mit Ende SS 2007 in BWL-Diplom eingeschrien sein.Zitat von Andreas G.
Wie oben erwähnt: mit Anfang WS 2007/08 hat BA-Wirtschaftwissenschaften angefangen.
Du musst schauen jetzt, wo du geneu einfällst.
Lg
Kurt
kurt
ja ich war vor ende SS07 eingeschrieben
also muss ich nun WAS tun?
Zitat von kurt adam
Also ich hab die Einführung BWL nachgemacht und hab mir alle Kurse anrechnen lassen (außer die Wipäd-Fächer), und muss nun halt zwei aus folgenden Kursen noch machn: Politikwissenschaft (als Soziologie 2), Englisch II, Zweite Fremdsprache I, Recht II, Mathe II - steht aber alles im Studienplan von BWL - zu finden auf der Sowi Seite!
Ob man die Einführung BWL wirklich noch machn muss, wäre zum Nachfragen (da du ja schon den 1. Abschnitt Wipäd fertig hast!) - mir wurde gesagt, dass ich sie machen muss....
lg matt
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Du bist in BWL-Diplom. Schaut gut.Zitat von Andreas G.
Nimmst du deine erten Diplomzeugnis und gehtst du zu Frau Schaubschläger im Dekanat dritte Stock. Sie ist sehr fein. Sie sagt dir alles, was du machen muss.
LG
Kurt
kurt
Die Schaubschläger ist seit letztem Jahr auch im Prüfungsamt zu finden...Zitat von kurt adam
lg matt
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Lesezeichen