Ich glaube, dass das bei mir auch so der Fall war. Aber solange die ELVs nicht im LFU:Online beim Bachelorstudium bei den Prüfungsergebnissen aufscheinen, musst du dir die ELVs vermutlich trotzdem anrechnen lassen.
Hallo allerseits,
hab eine Frage und konnte trotz Suche leider keine passende Antwort finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Ich bin letztes Semester von Diplom (BWL) auf BA (Wirtschaftswissenschaften) umgestiegen und gerade dabei, alle nötigen Unterlagen für die Anerkennungen meiner bereits bestandenen Prüfungen in BWL zusammen zu suchen.
Wollte gerade mein Studienblatt ausdrucken und hab gesehen, dass unter der Bezeichnung meines aktuellen Studiums (also BA Wirtschafts...) "Die Eingangsphase ist abgeschlossen." steht. Heißt das jetzt, dass mir alle ELVs bereits automatisch angerechnet wurden???
Glg
Ich glaube, dass das bei mir auch so der Fall war. Aber solange die ELVs nicht im LFU:Online beim Bachelorstudium bei den Prüfungsergebnissen aufscheinen, musst du dir die ELVs vermutlich trotzdem anrechnen lassen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich bin jetzt auch von Diplom (VWL) auf BA Wirtschaftswissenschaften umgestiegen. Wäre bitte jemand so freundlich mir die Unterlagen für die Anrechnung zu zeigen??? Wie funktioniert das eigentlich mit der Anrechnung der 15 ECTS, damit mir der erste Abschnitt komplett angerechnet wird?
Alle notwendigen Formulare findest du unter http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...erkennung.html.
Reichst du den abgeschlossenen 1. Abschnitt von VWL ein? Und lässt du dir schon Kurse aus dem 2. Abschnitt VWL anrechnen? Weil dann kann ich dir genau sagen, welche Formulare du brauchst.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Ja, ich reiche den 1. Abschnitt von VWL ein. Kurse aus dem 2. Abschnitt mache ich erst dieses Semester. Vielen Dank im Voraus
Dann brauchst du folgendes Formular: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...or_1ab_fwf.doc
Ich weiß jetzt aber nicht, was mit den Kursen geschieht, die du jetzt in diesem Semester abgeschließen wirst. Ich vermute, dass die Noten dann noch beim Diplomstudium VWL eingetragen werden. Dazu würdest du dann folgendes Formular brauchen: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...or_vtfg_vw.doc
Danke.... Nein das glaubi ich nicht, weil das VWL-Studium ist jetzt ja geschlossen, ich bin nur mehr im Bachelorstudium inskribiert, also werden di kurse wohl auch auf diese Studium laufen. Die in der ÖH haben gesagt, ich muss nur die professoren informieren, dass sich meine Studienkennzahl geändert hat...
Lesezeichen