Also ich trau mich noch gar nichts sagen weil ich zwar bei den meisten Fragen was angekreuzt hab, aber es gibt ja auch immer Antworten die auch möglich wären aber eben falsch, wenn ihr wisst was ich meine...Ich hoffe und bange![]()
Hallo,
habe den Kurs zwar schon Ende Jänner abgeschlossen, aber jetzt würde es mich doch interessieren, wie die Gesamtprüfung so war. War die Prüfung machbar oder gibt es sonst irgendwelche Kommentare?
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also ich trau mich noch gar nichts sagen weil ich zwar bei den meisten Fragen was angekreuzt hab, aber es gibt ja auch immer Antworten die auch möglich wären aber eben falsch, wenn ihr wisst was ich meine...Ich hoffe und bange![]()
hallo!
meiner meinung nach war die prüfung viel zu schwierig. es kamen wieder aufgaben, die nicht geübt wurden und jeder weiß wie das ist, wenn man in 90min auf jede aufgabe draufkommen muss!!!
lg, kater
Wo bleiben die Ergebnisse?![]()
Jetzt sind auch die Noten der Gesamtprüfung im e-Campus online!
Schaut mir ehrlich gesagt nach einem Massaker aus. Durchfallquote ca. 50% und das andere sind auch fast nur 3er und 4er.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
War zu erwarten, bei diesem Ratespiel!Zitat von Matthias86
![]()
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
50% + die jenigen die garnicht zur gesamtprüfung zugelassen waren..
Geändert von supermoxl (28.02.2008 um 00:51 Uhr)
Naja aber man darf auch nicht vergessen dass einige erst beim 2. oder 3. versuch antreten werden. sind ja nicht grade viele die geschrieben haben!
Aber bei denen wirds wohlauch nicht anders ausschaun dann...Massaker
Weiß eigentlich jemand wie man sich, wenn man iww studiert, richtig anmeldet für die VO. Also, ich hab das so verstanden, dass man wenn man bei der Gesamtprüfung negativ war nur mehr die VO machen muss und dazu sich im Institut anmelden muss. Aber welches und bei wem? Institut für Finanzwissenschaft???
Zitat von joulopukki
nein, du musst nur noch die Prüfung wiederholen, und die ist im März (oder Mai glaube ich). Dazu musst du dich über Internet oder im Prüfungsamt wie zu der ersten Gesamtprüfung anmelden soweit ich weiß!
Lesezeichen