SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vb 5.3.

Senior Member Bewertungspunkte: 2

Vb 5.3.

Hallo,

was haben wir denn in der VB am Mittwoch gemacht??Wo werden die Unterlagen bereit gestellt?

Lg

Senior Member Bewertungspunkte: 21

Zitat Zitat von iris1810
    Hallo,

was haben wir denn in der VB am Mittwoch gemacht??Wo werden die Unterlagen bereit gestellt?

Lg
    Es wurde für das Proseminar eine Anwesenheitsliste durchgegeben. Außerdem wird die Proseminarklausur irgendwann (der Termin weiß ich jetzt nicht mehr genau - so gegen Juni) in einer Vorlesung stattfinden, aber ich schätze, das wird dann eh im Proseminar besprochen.
    Inhaltlich wurde eigentlich noch nicht wirklich viel besprochen. Was Literatur und Unterlagen anbelangt, das wird sie alles in der nächsten Vorlesung vorstellen/besprechen. Sie meinte lediglich, von den 4 (oder waren es drei?) Literaturangaben im LFU kämen ausgewählte Kapitel, kaufen müsse man sich die Bücher nicht (empfehlenswert wäre ihrer Meinung nach der Kauf zumindest eines Buches), es wird voraussichtlich eine Kopiervorlage in der Studia geben.
    Kurzum: Du hast nichts verpasst, alle nötigen Infos kommen morgen (nochmals).
    "Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas falsch gemacht." (Bernd Stromberg)