einfach notenbestätigung im lfu : online ausdrucken und bei frau eisel abgeben...das reicht.
hi,
bin im ps durchgefallen und mach jetzt den kurs im e-learning. jedenfalls steht in den infos vom prof. tappeiner, dass ich mein VU-zeugnis mit der positiven vorlesungsnote ins sekretariat bringen muss.
genügt es, wenn ich mir einfach die notenbestätigung aus dem lfu-online ausdrucke oder muss ich mir da was spezielles vom prüfungsreferat holen??
danke und lg
einfach notenbestätigung im lfu : online ausdrucken und bei frau eisel abgeben...das reicht.
Genau...Aber Achtung, wollte das Zeugnis heute abgeben, Frau Eisel ist
diese Woche auf Urlaub und das Sekretariat daher geschlossen!!! D.h. nächste Woche hingehen!
huch, die dame heißt eisl...
übrigens ja nicht auf die zeiten auf deren hp zählen, zb. hat sie am Fr nur bis 10:00 geöffnet.
ich hab nämlich letzte woche den fehler gemacht und sie, nachdem sie mich um halb 11 doch noch reingelassen hat, darauf hinzuweisen, dass es auf der hp falsch steht.
"also ich weiß ganz genau was auf der hp steht - nämlich bis 10, müssens halt schon etwas genauer lesen^^"!
ich habs jetzt zig mal durchgelesen und zweifle langsam echt an meiner lesefähigkeit...![]()
Lesezeichen