danke vielmals!
Ich war heute bei der VO - besser gesagt bei der Infoveranstaltung. Die Gruppe 0 bedeutet, dass Prof. Fitz die VO macht und Gruppe 1 Prof. Walzel-Wiesenthreu. Man muss beide VO's besuchen. Besonders Fitz hält einen freien Vortrag - ohne Folien im E-campus - deshalb wäre es sicher ratsam hinzugehen. Die VO's sind an den Tagen lt. Verzeichnis. Wenn du das PS hast kannst du sicher zum Barta wechseln - und bei ihm die Klausur schreiben. Sonst weiß ich auch nicht.Zitat von nnn
danke vielmals!
ich finde das einfach ne sauerei. Da schreiben die rein, dass der Kurs nur am Donnerstag abends ist, und nun soll er auch schon am Mittwoch sein ???
Mittwochs habe ich Englisch, da kann ich nie hingehen zu Recht...
Was ich noch Fragen wollte, was hat das mit dem Ankreuzen auf sich gehabt?
Was passiert wenn man da nie ein kreuzchen machen kann, da man nie gehen kann??
Habe ein E-Mail an die REchtabteilung geschickt und was ist zurückgekommen. Das man beide besuchen muss. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen, so ne Frechheit![]()
![]()
![]()
![]()
Waren viele Leute heute auf der VU?
Weiß zwar nicht genau was du mit dem "Ankreuzen" meinst, aber uns wurde heute gesagt, dass keine Anwesenheitspflicht ist - nur dass man hingehen sollte - also nicht muss.Zitat von alex_r
Heute waren sehr wenig bei der VU!! etwa 40 Leute
.... ja das war heut echt lustig... für die 3-4 mal Fitz Vorlesung sollte man sich dann auch gleich noch 2 Bücher kaufen, zzz... ich mein, ist ja gut und Rechtaber wenn der Walzel jetzt auch noch 2 Bücher vorgibt, dann schmerzt es schon...
blöde frage woher wusstet ihr überhaupt das da gestern schon vorlesung war? ich kann mittwoch auch nie hingehen- des is also eine ziemliche sauerei- geht des einfach so durch, das die des einfach so ändern?
Kann mir bitte jemand erklären was hier vor sich geht????
Bitte um Aufklärung bezüglich VO
Unsere Sowi hat es wieder mal fertig gebracht, uns Termine nach der 1. Vergaberunde zu ändern. Nach der 1. Vergaberunde stand immer noch Donnerstag abend drinnen, scheinbar kurz vor der 2. Vergaberunde haben sie es geändert.
Mit uns kann mans ja machen![]()
![]()
EINFACH NUR SKANDAL
ich hab denen jetzt mal ein mail geschrieben ob man den stoff auch im selbststudium lernen kann und was für stoff das ist...und ob der barta das gleiche durchmacht... bin gespannt ob was zurückkommt..
Lesezeichen