Weiß vielleicht sonst irgendwer, woher man die Kopiervorlage für den Kandampully bekommt??
LG
Kopiervorlage gibts nur für den Kandampully, weiß allerdings nicht genau wo.Zitat von powderfreak24
Kapitel älterer Ausgaben unbedingt abgleichen, da hat sich angeblich schon was verschoben!
Weiß vielleicht sonst irgendwer, woher man die Kopiervorlage für den Kandampully bekommt??
LG
das einzige was ich dir geben kann bzw. was du dir kopieren kannst, ist eine gute zusammenfassung von den kapiteln aus dem fitzsimmons buch. hab mir die ersten drei kapitel im buch durchgelesen und sie mit der zusammenfassung (deutsch) die ich habe abgeglichen und die bringt alles sehr gut auf den punkt was im buch steht. um das kandampully buch muss ich mich leider auch erst kümmern.
lg
für den kandampully gibts eine kopiervorlage in der studia
Hast du die Zusammenfassung vielleicht auf dem PC oder könntest du die eventuell einscannen und online stellen oder per email verschicken?? Wäre echt spitze!Zitat von julianda
csaf4484@uibk.ac.at
mfg
nein hab die sie nur in ausgedruckter version und keinen scanner, leider!
kann man in der eingangsklausur eigentlich auch auf deutsch antworten? oder müssen die antworten auf englisch sein?
di antwortn können auf deutsch, englisch oder mix sein....
bei Kronenberg auch?
Ich dachte es sind Multiple Choice! Hat das nicht die Müller im PS gesagt?
Lesezeichen