danke dir! bei der müller stehen da ganz andere bzw gar keine kapitel dabei aber bei der eingangsklausur werden wohl alle das gleiche haben oder?
ich hab beim Kronenberg PS.Zitat von julianda
http://www.uibk.ac.at/smt/tourism/down/exam_opening.pdf
da sind die Kapitel dabei.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
danke dir! bei der müller stehen da ganz andere bzw gar keine kapitel dabei aber bei der eingangsklausur werden wohl alle das gleiche haben oder?
ah ok! ic hab bei dem falschen nach gschaut, sorry!
das steht auf der Tourismus Homepage. Deshalb wird es schon für beide PS sein.Zitat von julianda
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ja eh! danke für die hilfe![]()
Hallo
Wo bekommt man denn den Stoff her? Gibts da nen Reader oder so was??
mfg
Weiß niemand wo man den Stoff herbekommt?? Hab den Kurs erst in der dritten Vergaberunde bekommen und kenn mich noch nicht wirklich aus. Auch die Professorin schreibt mir nicht zurück!? Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg
hi!
also die genauen angaben zum prüfungsrelevanten stoff für die klausur stehn im ecampus! die bücher sind soweit ich das gesehen hab alle schon ausgeliehen! entweder kaufen oder jemanden fragen der den kurs schon mal gemacht hat, man kann auch ältere ausgaben der bücher verwenden,d a die kapitel noch die gleichen sind.
lg
Danke!
Aber ne Kopiervorlage gibts nicht oder?
da kann ich dir leider nicht helfen! weiss nicht ob sowas in der studia aufliegt.
Lesezeichen