Naja, naja... ging so oder?
Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Wie meinst du das, mit zu viel angekreuzt? Sachen, bei denen du dir net sicher warst, oder wie?
naja eigentlich fand ich sie gar nicht so schwer aber ich hab sie fix versaut weil ich zuviel angekreuzt hab...
april ich komme *g*
Naja, naja... ging so oder?
Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Wie meinst du das, mit zu viel angekreuzt? Sachen, bei denen du dir net sicher warst, oder wie?
ja genau bei manche war ich mir nicht hunderprozentig sicher und ich hab sie angekreuzt... wärs glaub ich sinnvoller gewesen wenn ich nur 1 angekreuzt hätte weil dann hätt ich zumindest teilpunkte gekriegt oder?
habe ja sicher 2mal 4 kästchen gemacht ^^
Hmm, also 4 hatt ich nie, aber 2 und 3 kamen dann schon öfter mal vor!
Aber an den zweien solls mal net scheitern oder?![]()
wann is der nächste termin?
na also heut hab ich meinen letzten glauben an das modul verloren... ich hätt genauso garnix lernen können... was sich manche profs bei sölchen prüfungen denken....![]()
weiß jemand, wann die noten ca. dasind?![]()
waren denn bei dem dokumenten-cycle ned alle 4 anzukreuzen? alle bis aufs publizieren?
noten sind anscheinend anfang nächste woche da... hab i mal von einer tutorin gehört die das zu meim banknachbar gsagt hat....
ja stimmt aber lernen hätt i a nix müssen...
hab nach der prüfung gleich einen tutor gesagt und er meinte, dass die prüfung morgen "korrigiert" wird und die ergebnisse eben schon ende dieser woche da sind!!
oh mann.. ich will nur bestehen!!!
ist euch aufgefallen, dass bei der frage mit CREATE TABLE alle antwortmöglichkeiten einen fehler hatten? es fehlte nämlich jeweils in der vorletzten zeile ein beistrich.
in der prüfung waren schon noch mehr fehler... weiß nur nicht ob die beabsichtigt waren oder nicht...
I bin a nicht grad glücklich mit dem was ich angekreuzt hab, i hoff halt ganz stark auf 4 gewinnt!
![]()
Lesezeichen