hi!
also soviel ich weiss, kannst du sobald dir noch 10 stunden vom 1. abschnitt fehlen, auch schon kurse aus dem 2. machen!
lg
hallo!
falls diese antwort von euch jemand wissen sollte, wäre ich zu dank verbunden, wenn ihr mir antworten würdet. Mir fehlt quasi nur noch bwl1 und ich bin mir leider nicht sicher ob es nun möglich ist diesen kurs zu besuchen
danke mal im voraus![]()
mfg mike
hi!
also soviel ich weiss, kannst du sobald dir noch 10 stunden vom 1. abschnitt fehlen, auch schon kurse aus dem 2. machen!
lg
Dieses Semester wurde jedenfalls das 1. Diplomprüfungszeugnis verlangt.
bei abwl weiss ich es nicht genau, aber ich mache dieses semester arbeits- und sozialrecht, ohne den ersten abschnitt beendet zu haben...
mir wurde auf der öh gesagt, es hängt aber immer von den lv-leitern ab, ob sie einen nehmen oder nicht...
muss ich dann jeden lv leiter befragen ob er mich dann nimmt? das ist ja doch ziemlich ein aufwand bis man da alles zusammen hat, denn falls mich der ja nicht nimmt muss ich ja vorsichtshalber mal schon einen anderen wieder befragt haben....
und so kommt man dann sicher auf eine stolze anzahl von befragungen
mfg
btw thx mal für die bisherigen antworten
Also ohne BWL1 wird dich der gute Prof. Promberger nicht in diesen Kurs reinlassen. Da gabs letztes Jahr schon Diskussionen - und er hat nur die genommen, denen Soziologie oder so ein Kram gefehlt hat. BWL1&2 ist bei ihm Grundvoraussetzung, daß man in den Kurs darf, sorry.
Lesezeichen