kann sich viell jemand, der im feb die klausur geschrieben hat noch an ein paar fragen vom fuchs erinnern oder zumind zu welchen themen er fragen stellte?
Am besten wäre, wenn du uns die Klausur an klausuren@sowi-forum.com schicken würdest, dann könnten wir die Klausur allen im Forum zur Verfügung stellen.Zitat von melli
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
kann sich viell jemand, der im feb die klausur geschrieben hat noch an ein paar fragen vom fuchs erinnern oder zumind zu welchen themen er fragen stellte?
hi,
hab ne frage bezügl den bspen von missbauers vo-folien auf (S.88+89). ist auf der folie 88 eine berechnung durchzuführen??!?? wenn ja, wie???
und wie lautet die lösung auf folie 89 mit dem folgenden bsp: auf einer leiterplatte sind durch einen mechanischen oder Laserbohrer 2392 Löcher zu bohren usw.... Hier ist die reihenfolge festzulegen?!??? wie geht man da vor bitte danke??????
glg, arife
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."
hallo könnte mir jemand die feb klausur mailen.
csag5966@student.uibk.ac.at
Deine Email-Adresse ist falsch:
entweder csagXXXX@uibk.ac.at ohne student
oder namen@student.uibk.ac.at
ok stimmt. ja dann jelena.tica@student.uibk.ac.at
oder csag5966@uibk.ac.at
danke für die fehlerbehebung ;o)
naja i hoffe jemand kann mir die feb.klausur schicken.
ich wollt euch die klausur schicken, allerdings hab ich sie nur kopiert und keine digitale version davon..
werd mi bemühen, dass ichs noch schaff sie abzutippen
ich wäre auch dankbar für eine klausur....
csaf4614@uibk.ac.at
danke im voraus
mfg
Ich wäre natürlich auch seeeeeeehhrr dankbar.
csag2574@uibk.ac.at
MERCI
Flop
so wie ich die folien 88+89 verstanden habe, gibt es da nichts zu berechnen-sie dienen lediglich zum verständnis- siehe darstellung folie92+93 berechnen kann man jedenfalls nichts-dazu haben wir ja viel zu wenig angaben. meiner meinung nach-ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren?!
Lesezeichen