SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ach die schönen Osterferien....

Experte Bewertungspunkte: 5

Böse Ach die schönen Osterferien....

also ich muss da schon mal was los werden:

ich finde es ja echt toll, dass ich nun hier an meinem schreibsitz sitz und mir grad ein kapitel nach dem anderen reinziehen muss, weil ich nächste Woche ne FP schreib! ich meine ja nur, ich tue eh schon während dem semester genug dinge und jetzt muss ich auch noch die osterferien hier in ibk komplett mit lernen verbringen echt super!!! man hat mich eh schon angehaut, warum ich um gotteswillen nicht zum osterfest nach hause komme???

also dafür sollte man bank (auch wenn er grad seine auszeit hat und vermutlich den osterurlaub in vollen zügen genießt) echt ein dankesschreiben mit ner flasche wein überreichen.

was meint ihr?

Golden Member Bewertungspunkte: 23

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen!
    Jetzt lern ich mittlerweile während des Semesters, in den Semesterferien zur Prüfungswoche und jetzt auch noch in den Osterferien!
    Ich hoff das bald wieder Ferien kommen die ich dann auch wirklich genießen kann!
    Lg

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von csag3123
    Ich muss dir da voll und ganz zustimmen!
    Jetzt lern ich mittlerweile während des Semesters, in den Semesterferien zur Prüfungswoche und jetzt auch noch in den Osterferien!
    Ich hoff das bald wieder Ferien kommen die ich dann auch wirklich genießen kann!
    Lg
    Wenn du Vorlesungen besuchst wirst du das wohl nie wieder können. Höchstens die Sommerferien ein wenig.

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Ja klar, wenn du fertig bist mit studieren! Scherz beiseite...
    Angeblich ist an der Prüfungswoche im Juli auch nicht mehr zu rütteln. Und die 3. Prüfungswoche im SS soll ja Anfang der Weihnachtsferien sein, auch sehr toll!
    Gut, dass ich nächstes Jahr im Ausland bin, es kann nur besser werden!

Experte Bewertungspunkte: 18
    Muss euch da voll und ganz zustimmen...zuerst die Semesterferien, jetzt die Osterferien...also unter der Studienzeit is das Leben wesentlich entspannter, als in den Ferien...Theresa

Golden Member Bewertungspunkte: 36

Ich komm ma hald a bissl vera... vor - weil einfach alle Prüfungswochen bei uns so provokant in den Ferien liegen...

In meine Augen is des alles bloss a Machtspiel..., nid?

Lg

Experte Bewertungspunkte: 5

najo.. laut aussagen der vizerektorin friedrich und unser lieben fakultätsleitung ist diese legung der prüfungswoche die beste lösung für die uni..

da sind doch die bedürfnisse oder probleme der studierenden ziemlich egal!

Die Ferien werden uns einfach eine nach der anderen weggenommen. Da können wir wenig machen. Und wie wir an den Terminen der Prüfungswoche Ende des SS sehen, hat auch eine Unterschriftenliste null gebracht. Traurig.

Bin auch sehr gespannt ob die besch... Olympiaworld-Halle auch nur annähernd ausgelastet sein wird. Obwohl, wenn man so von den Durchfallquoten von den einzelnen Modulen hört, dann dürfte es schon recht voll werden.
    Andererseits kenn I soviele, die kein Bock haben in den Osterferien zu schreiben und es dann lieber im April versuchen.
    Wir werden sehen.

Chris

Ja es ist halt schade das auf die Interessen der Studierenden nicht wirklich geachtet wird!

Experte Bewertungspunkte: 26
    mir kommt halt vor dass der BANK nur noch 100%ige Vollzeitstudenten auf der UNI haben möchte!! Studenten mit Kind oder solche die nebenbei arbeitn müssen die will er nicht haben ...denn anders kann ich mir es nicht erklären!!....im 1. Abschnitt mags für die UNI ja noch von Vorteil zu sein in die Olympia World zu gehen..aber ich schreib viel. zu 10. eine FP??? was soll i da in da OW??? jeder hat eigene 50 m² oder wie?? wo versteckt sich da bitte der sinn??...und tja FERIEN...so etwas kenne ich jetzt schon lange nicht mehr!...meiner Meinung nach is des ganze so a riesen Frechheit....und wiedermal DANKE BANK!!..der typ bringt nur sche??e daher!
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte