wer von ech schreibt denn nächste woche auch externes und hat am wochenende lust auf eine kleine lerngruppe?
lg
ich schreib erst am 25. die ext. klausur und bin grad bei abschnitt d angelangt. weiß jmd ob der ganze abschnitt prüfungsrelevant ?? ich kann mich leider nicht mehr errinnern was er dazu gesagt hat![]()
wer von ech schreibt denn nächste woche auch externes und hat am wochenende lust auf eine kleine lerngruppe?
lg
und noch eine frage:
wa sist dnen das genau themengebiet..bzw kommt der vergleich hgb und ifrs auch dran??
danke schonmal im vorraus
leasing und so zeugs kommt das auch an der prüfung? theoriefragen detailreich? wer hat die prüfung im februar schon geschrieben und kann ein paar infos geben?
Ich wollte mal fragen wie weit ihr denn so seid. Habt ihr die Folien auch gelernt oder nur das Buch? Ich bin bisher mal nur beim Buch, bin mir aber nicht sicher ob da wirklich alles wichtig und relevant ist. Weiß da vielleicht jemand was?
lg und viel glück!
Zitat von Blink82
leider hab ich auch kein plan was genau alles kommt. ob ifrs oder nicht usw. schade dass die gesamtprüfung vom februar nicht online ist....
Lesezeichen