hey!
was habt ihr ihm geschrieben?? ... weil ich werd ihm auch nu a mail schicken - damit i ungefähr weiß was i schreiben soll.![]()
mir ist es auch so gegangen, 18 punkte sind schon sicher weg, dann ist es schwierig, noch positiv zu sein, nur mehr sechs punkte spielraum...
ich finde auch, wir sollten ihm alle schreiben, wenn es möglichst viele machen, dann ist es sicher besser.
hey!
was habt ihr ihm geschrieben?? ... weil ich werd ihm auch nu a mail schicken - damit i ungefähr weiß was i schreiben soll.![]()
ich hab ihm geschrieben, dass scheinbar niemand die antwort auf seine fragen gewusst hat und nachdem weder in den büchern noch in den folien etwas darüber zu finden ist, gehe ich davon aus das dieser stoff nicht behandelt wurde.
Die Wolken ziehen vorüber, aber das Blau bleibt!
die Frage zum „Value-based-process by Webster" wird nicht gewertet, da diese aus dem Hooley/Saunders Buch stammt, das aber diesmal nicht mehr prüfungsrelevant war.
d.h. Diesmal sind 45 Punkt gleich 100 %.
Sehr schön! Ein Dankeschön an all die sich für uns eingesetzt habenMfg Ulli
Wisst ihr wanns die ergebnisse gibt von der Nachklausur?
Hab noch eine Frage, und zwar ich war krank und hab nur die Nachklausur geschrieben, glaubt ihr wenn ich negativ sein würde(was ich nicht hoffe), dass ich im april nochmals antreten darf? bin im bwl magister studium und es ist mein letzter kurs vom 1.Abschnitt...
danke im voraus
lt dem mail das ausgeschickt worden ist, glaub ich schon dass du nochmal antreten darfst - alle dürfen noch mal (egal ob diplom od. bachelor),wenn ich das richtig verstanden haben sollte.
Lesezeichen