jo finde ich auch :/ Auch wenn ich die Erfolgschancen eher gering einschätzeAlso ich habe nichts in den Büchern gefunden was nur annähernd die Frage beantworten könnte... Mfg
Hat jemand schon den Herrn Prof. Mühlbacher kontaktiert???
Wir müssen etwas unternehmen... bevor es zu spät ist.
jo finde ich auch :/ Auch wenn ich die Erfolgschancen eher gering einschätzeAlso ich habe nichts in den Büchern gefunden was nur annähernd die Frage beantworten könnte... Mfg
hi!
hab nach mehrfachen durchblättern beider bücher nichts finden können, das mit einem "value-based-process" oder webster zu tun hat.
i hab aber von einem kollegen gehört, der vor 2 1/2 jahren eine klausur bei herrn prof. mühlbacher geschrieben hat, dass bei dieser klausur eine frage war, die gar nicht teil des prüfungsstoffes war.
nach der notenbekanntgabe war die durchfallsquote sehr hoch und die studenten haben herrn prof. mühlbacher darauf hingewiesen.
daraufhin wurde die frage nicht gewertet und der notendurchschnitt stiegt rapide an.
also i denk wir sollten es auf alle fälle melden. vielleicht wars nur ein missgeschick, dass die frage gestellt wurde. (i hoffe sehr, dass das der fall ist)
Bin auch der Meinung, dass wir uns bei ihm melden sollen!
...ich hab ihm bereits eine mail geschrieben..
Genau, die gleiche Frage hat er vorletztes Semester (damals als Teil von BWL II) auch gestellt.
Gab 1/3 der Punkte. Und ich hatte nichts hingeschrieben. Und habe trotzdem nen 2er bekommen. Also muss er damals die Frage rausgestrichen haben oder mit nur ganz wenigen Punkten bewertet haben.
Auch die meisten mit denen ich nach der Klausur gesprochen hatte, hatten nichts hingeschrieben.
Chris
Also hat er die Frage schon einmal gestellt, sie rausgestrichen oder abgewertet und jetzt NOCH EINMAL... WIESO?!?!?!?
Er muss es damals rausgestrichen haben oder die Punkte massiv gekürzt haben, sonst hätte ich keine 2 gehabt, wenn die Frage 30 % der Punkte gegeben hätte.
Chris
Ja das verstehe ich, aber er hat diese Frage noch einmal gestellt, obwohl sie damals schon fehlerhaft war. Vielleicht ist es aber auch nicht wirklich die selbe oder er hat den Stoff durchgemacht...
Hat schon wer eine Antwort bekommen vom Prof. Mühlbacher? Mfg
Am besten schickt wirklich jeder von uns eine Email an Prof. Mühlbacher, damit er ein bisschen Druck bekommt. Nur zusammen können wir etwas erreichen. Wir wollen ja schließlich fair behandelt werden!
Die Wolken ziehen vorüber, aber das Blau bleibt!
Lesezeichen