würde mich auch interessieren..wird teorethisch ja vom pc korrigiert und müsste deshalb schon längst im e-campus stehen..normalerweise dauert das nur ein paar stunden..
hat sie was gesagt??
Standardfrage:
Wann und wo kommen die Ergebnisse?
würde mich auch interessieren..wird teorethisch ja vom pc korrigiert und müsste deshalb schon längst im e-campus stehen..normalerweise dauert das nur ein paar stunden..
hat sie was gesagt??
nein leider nicht,
weiß jemand wann die klausur für die ist, die gestern nicht da waren??
im e-campus ist die klausur mit den lösungen...dann kann man diese mit den eigenen vergleichen....![]()
im e-campus steht am mittwoch 25.6. um 2 in sr 1
lg
Zitat von iris1810
ja das mit den lösungen habe ich auch gesehen nur habe ich ihr vor lauter aufregung auch mein aufgaben blatt mit gegeben...
I versteh einfach nicht, warum es so lange dauert (verhältnismäßig) um die Blätter durch einen Computer zu ziehen, a wenn es 100 waren.....
Hey, wollen die uns verarschen? Wo san die Ergebnisse?
Kann sein, dass die warten bis die Nachklausur geschrieben würde. Auch wenn es keinen Sinn macht. Aber darauf kommt es ja an der Uni nicht an...
I könnt mir sogar vorstellen, dass sie deswegen nicht die Ergebnisse ins Netz stellen, damit alle morgen und sonst auch noch die Proseminare gehen!
Wieso weiß ich nicht
I hab heute der Schwindt schon ein E-mail geschrieben, aber nix zurückbekommen, naja! Uni
Lesezeichen