Beim Atomkraftwerk, das war eine ewige Rente.
Wenn du eine Email schreibst, dann kannst du dem Hanke ja dein Anliegen unterbreiten.
das war die aufgabe mit der kleinen tabelle von wegen atomkraftwerk oder pflanzenölanlage...
ich will dass die annuitätenzuschuss aufgabe gestrichen wird! wie macht man das?!?!?
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Beim Atomkraftwerk, das war eine ewige Rente.
Wenn du eine Email schreibst, dann kannst du dem Hanke ja dein Anliegen unterbreiten.
also die prüfung war eh voll schwer im vergleich zum letzten mal, überhaupt kein thema!!
Am besten jeder schreibt ihm ne mail damit er versteht das niemand diese aufgabe geblickt hat un er sie streicht!
also hab die e-mail schon geschrieben, am besten ihr schreibt alle auch noch schnell eine mail...
hab gefragt was denn ein annuitätenzuschuss wäre, er hat geantwortet, es sei ein zuschuss auf eine annuität die ein anderer zahlt... naja, das war aus der aufgabenstellung auch ersichtlich, nur nicht wie sie zu lösen gewesen wäre...
wenn genügend leute sagen, dass es nicht im buch steht, wird sie gestrichen, also sagte es herrn prof. hanke...
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Und wo?
Im E-campus unter Tools Prüfung abholen "Fetch Exams"!
oh mann wie geil hab die prüfung geschafft wenn auch sehr knapp.. war mir sicher das ich nicht bestanden hab..
mir gehts genauso!
Ich bin echt froh das ich des nicht nochmal machen muss!![]()
Ist bei euch das Ergebnis im LFU: online schon drinnen????
Lesezeichen