Fragenkatalog?? Hätte ich noch nichts gehört,dass davon gredt wird!Aba i hab alte Klausuren von ihm.Hab i ma as vorletzte Mal von jemand kopiert!I werd die Klausuren lernen und seine Folien ein wenig überfliegen.Lg
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem sinnvollen Fragenkatalog für Barta's VO. Ich hab gesehen, dass Jordan ein Lernprogramm hat, aber mir wär's ganz recht, wenn ich das irgendwie auf Papier hätte...
Hat da jemand einen Tip?? Alle reden von einem "Fragenkatalog" ..
Danke im voraus,
Dudei![]()
Fragenkatalog?? Hätte ich noch nichts gehört,dass davon gredt wird!Aba i hab alte Klausuren von ihm.Hab i ma as vorletzte Mal von jemand kopiert!I werd die Klausuren lernen und seine Folien ein wenig überfliegen.Lg
hy, könnts ihr mir vielleicht sagen wo man vorige klausuren vom barta herbekommt?
stimmt es, dass man die beim institut für zivilrecht bekommt?
weiß jemand mehr...?
vielen dank für die hilfe...
lg bobo![]()
hi zusammen
mich würde auch interessieren wo ich die alten klausuren von barta herbekommen kann. wäre toll wenn sie jemand per mail verschicken könnte!
mfg
oliver
habs gerade entdeckt, aber vielen dank
mfg
oliver
Falls es noch so ist: Ihr könnt direkt zu seiner Sekretärin gehen und alle möglichen alten Klausuren holen! Ist wirklich ein Service dort!
ja! man kann direkt ins Institut gehen und alte Klausuren holen!
10 alte Klausuren (5 Vorlesung, 5 Übungen) und bezahlt 40 Cent pro Klausur
edit: hab mir die klausuren geholt und muss sagen, dass alleine das suchen nach den antworten für diese klausuren schon extrem aufwendig ist. alle folien zu lernen is dann quasi ein ding der unmöglichkeit! (geschweige denn das buch lesen)
hat noch jemand die 10 (oder 5 Vorlesungsklausuren) und würde mit mir Lösungen vergleichen? bzw. mir manche Lösungen zukommen lassen?
ittelos
Hallo! Ich habe alte, schon ausgearbeitete Klausurn und bin gerade beim abtippen bzw. ergänzen. Wenn du willst, kannst du mir deine ausgearbeitete fragen schicken und ich vergleiche sie mit meinen bzw. ergänze sie noch (dann könnte ich mir auch das ganze abschreiben ersparen - wäre dir dankbar).
glg
Lesezeichen