Also im PS Müller ist die Eingangsklausur am 2.4.!
Hallo!
Weiß jemand wann die Eingangsklausur für Tourismus stattfindet?
Hab mich für den Kurs beworben, aber wenn dann bekomme ich ihn erst nach der Restplatzvergabe. Und da es mir letztes Semester so gegangen ist, dass ich einen Kurs bekommen habe, nachdem die Eingangsklausur schon stattgefunden hatte, wollte ich es diesmal genau wissen.
lg
Also im PS Müller ist die Eingangsklausur am 2.4.!
beim Kronenberg am 01.04.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Danke für die schnellen Antworten.
Weiss jemand zufällig was der Stoff für diese Klausur ist? Wieviel zeit muss man einkalkulieren um die Eingangsklausur zu schaffen? wie ist die eingangsklausur vom schwierigkeitsgrad her einzuschätzen?
Wäre sehr froh über ein paar infos, danke
lg jul
In der Kursbeschreibung steht ein Link zum Klausurstoff. Sind einige Kapitel aus 2 Büchern.
Angeblich soll sie nicht so schwer sein, was ich so gehört habe...
Hab selbst nur 5 Tage Zeit, das muss sich ausgehen!
lg
eine frage hätt ich da noch! wann und wo muss man sich denn für die eingangsklausur anmelden?
von ner Anmeldung weiss ich nichts. Gibt es glaub ich nicht da sie jeder schreiben muss oder?Zitat von julianda
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
danke für die antwort! ja den link hab ich gesehen aber da steht nicht genau welche kapitel aus welchem buch oder irre ich mich da? sind das die zwie bücher ?"Fitzsimmons, J. & Fitzsimmons, M. (2006).Service Management. Mc Graw Hill:
Boston, 5. Auflage" oder gehört dieses auch noch dazu? "
Kandampully, J, Mok, C. & Sparks, B. (2001).Service Quality Management in
Hospitality, Tourism and Leisure. The Haworth Hospitality Press: New York."
also im ecampus steht unter der ruprik prüfungen: anmeldung ausschliesslich im Prüfungsreferat!
Lesezeichen