15.mai, 18.00
hi,
alle die im bwl-alt sind haben doch bei der treisch (vorlesung-extern) 2 klausuren, oder!
weiss jemand wann die sind bzw. wann der 1. termin ist.
im e-campus steht etwas von 9. mai (uhrzeit), ich hab mir jedoch den 15.mai notiert.
wäre dankbar für infos!
lg
15.mai, 18.00
hi -
kann leider aus beruflichen gründen nur sporadisch zur Vorlesung kommen.
weiss irgendjemand wie die klausuren von prof treisch aussehen-im vergleich zu Auer z.b. habe letztes semester auer leider nicht geschafft-primär deshalb weil bei den multiple choice mehrere antwortmöglichkeiten gegeben waren von denen 1,2,3,4 oder keine antwort richtig waren-wenn man 2 richtige angekruzt hat und eine 3te war auch noch richtig gabs 0 punkte. fand ich etwas fies-wie soll das bei ihr aussehen?
wäre um infos sehr dankbar-mfg
EDIT: Beitrag in richtigen Thread verschoben
Geändert von birgit09 (10.04.2008 um 11:18 Uhr)
viele dankZitat von MikeMcFly
![]()
lg
Hallo, konnte bis jetzt auch nicht zur Vorlesung kommen, hab jetzt mitbekommen dass die die im bwl-alt sind nur 3mal die Vorlesung verpassen dürfen. Stimmt das bzw. wird bei denen die bwl-alt sind die Anwesenheit in der Vorlesung kontrolliert?? Sg
Nein, die Anwesenheit wird nicht kontrolliert. Ist auch eher schwer möglich bei ca. 350 Leuten, wovon einige Anwesenheitspflicht haben und andere nicht!
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Das hab ich mir schon fast gedacht, hat mich nur ein bisschen stutzig gemacht weil es auf den Folien oben steht. Viel Dank für die Info
Lesezeichen