bin in der gleichen situation, wie du! meines wissens nach, findet die zwischenklausur für diplom in der prüfungswoche im märz statt, bezügl anmeldung usw weiß ich leider auch nix, wär um jede info froh!
hallo leute!
da ich die schlussklausur nicht bestanden habe, wiederhole ich die VO bei müller!
ich gehe nicht in die VO, weil ich mich nicht nochmal berieseln lassen will!
daher habe ich eine frage bzgl. des termins für die zwischenklausur! wann findet diese statt?!
danke!
bin in der gleichen situation, wie du! meines wissens nach, findet die zwischenklausur für diplom in der prüfungswoche im märz statt, bezügl anmeldung usw weiß ich leider auch nix, wär um jede info froh!
diplomstudenten müssen sich für die zwischenklausur nicht anmelden. die muss mitgeschrieben werden. zwischenklausur und schlussklausur muss positiv sein - wie im alten system. zumindest war es letztes semester so. denke nicht, dass sich da viel geändert hat.
Es geht eher um den Termin des Zwischenklausur!? Weiß den jemand?
/push
kann den termin (prüfungswoche) wer bestätigen?
Sie hat heute in der Vorlesung bekannt gegeben, dass die Zwischenklausur am 29. 4. 14.00 Uhr in der Olympiaworld stattfindet.
Im Gegensatz zum Vorjahr muss man nur mehr insgesamt positiv sein, nicht zwingend bei beiden Klausuren!
vielen dank für deine antwort!
als Wipädstudent muss man diese Zwischenklausur nicht mitschreiben, oder?
im e-campus stehen auch infos dazu.
ich war leider bei der vo verhindert - hat sie sonst noch was zur zwklausur gesagt? prüfungsstoff? wird die prüfung nach diesem mc verfahren abgewickelt?
mit dank
also zur klausur:
wie du bereits im ecampus gelesen hast findet diese am 29.4. um 14:00 in der OLYMPIA WORLD () statt... und es muss "nur" insgesamt positiv sein...
bezüglich stoff wird sie das erst nächstes mal einschrenken... so was sie durchklingen hat lassen kommt alles, was inkl. am kommenden Mo durchgemacht wird (vermutlich dann ingesamt die module 1-3 vom buch).. außerdem haben wir am MO das erste mal was gerechnet- vermutlich wird es dann in diesem "ausmaß" auch zur klausur kommen... wobei, das war eigentlich nicht viel daher bin ich echt gespannt wie das bei der klausur ausschauen wird...
ob es MC fragen sind weiß ich auch noch nicht... da aber bis jetzt eigentlich ihre klausuren immer mit MC fragen waren, geh ich eigentlich schon davon aus...
lg
Lesezeichen