Anmeldung für die Prüfungswoche im September ist erst ab Montag, dann müsste es übers LFU problemlos funktionieren!
Lg
Hallo,
ich habe im letzten Semester am E-Learning Kurs teilgenommen... Habe das Proseminar mit "sehr gut" bestanden, habe mich für die Vorlesungsprüfung angemeldet und in der Woche bin ich leider erkrankt. Habe daraufhin natürlich ein Attest an das Prüfungsreferat gefaxt ... Jetzt meine Frage, es sollte doch problemlos möglich sein, die Prüfung im September zu machen ... Aber ich habe nirgendwo eine Anmeldung gefunden und leider bleiben meine Emails an das E-Learning Team unbeantwortet. Ist zufällig jemand in der gleichen Situation ?! Es kann ja wohl nich sein, dass ich den kompletten Kurs nochmal machen muss...
mfg
Anmeldung für die Prüfungswoche im September ist erst ab Montag, dann müsste es übers LFU problemlos funktionieren!
Lg
Bist du Bachelor oder Diplom?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
also den kurs mach ich als diplom student ...
Dann musst du dich informieren, wann die Nachprüfung stattfindet!
Zur nächsten Prüfung im September wirst du wahrscheinlich sogar antreten müssen! Ob die Anmeldung über das LFU funktioniert kann ich dir leider nicht versprechen!
Daher unbedingt informieren!
MfG
wo kann ich denn da nachfragen ?! ich habe schon etliche emails versand, aber nirgendwo eine antwort bekommen ...
Versuch es mit anrufen!
Und wenn das nicht funktioniert: einfach hingehen!
Aber wart am besten auf den 1. September, denn da kommen die meisten wieder aus dem Urlaub zurück!
MfG
gibs für dieses semester kein e-lerning kurs???
Schaut nicht danach aus. Jedenfalls habe ich nichts gefunden.Zitat von Puls
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen