war leider heut nit in der vo, musste arbeiten...also wie läuft denn das mit der zwischenklausur bzw. hü - das ist nur für die "alten" bzw diplomer, oder??Zitat von calenzano
thx lg
...ja, der carvel case gehört auch zu den unterlagen. in der vo wurde er allerdinigs noch nicht angesprochen...
Vielen Dank für die Info!!!
war leider heut nit in der vo, musste arbeiten...also wie läuft denn das mit der zwischenklausur bzw. hü - das ist nur für die "alten" bzw diplomer, oder??Zitat von calenzano
thx lg
ja, verpflichtend ist es nur für das Diplomstudium.
Es sind die Fragen (auf den VO-Unterlagen zu finden) zum Medicult Case zu beantworten und eine Power Map zu erstellen.
ja eine zwischenklausur für die Bwl dipl. gibt es! Steht alles im ecampus drinnen!
Hat irgendwer eine deutsche Übersetzung von den Mühlbacher folien vielleicht? oder eine zusammenfassung.
danke
lg
aber bachelor studis müssen die hü nicht machen, oder?! jeder sagt was anderes... weiß da jemand genau bescheid?
müsst ihr als hü den carvel case machen oder den medicult????? bitte dringend um antwort!
da kann i da leider nit wirklich weiterhelfen, aber missbauer hat ein mail geschickt und zwar war das am mi mit der überschrift homework medicult und folgendem text:
"alle, die die Zwischenprüfung nicht individuell geschrieben
oder zu spät
oder eine falsche case study vom Vorjahr
abgegeben haben, bitte ich, die gestern gestellte Aufgabe - letzte Folie in der VO vom 22.4. - bis zur Vorlesung nächste Woche als Ausdruck abzugeben."
vielen dank für die antwort. ich hab nämlich marketing letztes semester gemacht und war bei der 1.klausur negativ. im februar termin war ich krank und da ich im moment so viel zu tun habe, dachte ich mir, ich schreib die marketing klausur im juli. wir haben allerdings den carvel fall sehr genau durchgemacht und nichts über medicult. und diese cases muss man wirklich gut können, wenn man die klausur bestehen will.
das heißt wohl oder übel muss ich mich mit diesem medicult case auseinander setzten!
nochmal danke für die schnelle antwort!
Hallo,
Das ist irgendwie verwirrend.
Also ich fasse das mal zusammen:
Diese Power Map musste nur von BWL Dipl. Studenten gemacht werden und gilt als Zwischenklausur, richtig?
Die Endklausur findet irgendwann im Juli statt, ok?
Und dazwischen gibt es keine weiteren Prüfungen, oder?
Was sind das dann für Klausuren die in der Olympiaworld diese Woche geschrieben werden?
Bitte um Info
Lesezeichen