Wäre echt super, wenn du die Klausur irgendwie online stellen könntest (oder per Mail)
csag3997@student.uibk.ac.at
Danke
und ich auch
csag4862@student.uibk.ac.at
wo die klausur morgen ist steht noch nicht fest, oder?
Wäre echt super, wenn du die Klausur irgendwie online stellen könntest (oder per Mail)
csag3997@student.uibk.ac.at
Danke
Hat jemand die ZK schon bekommen? csaf9602
ich hab sie nur kopiert und zwar letztes semster schon. Mich wunderts auch ein wenig, dass die klausur nicht mehr zum kopieren ausgegeben wurde.
ich glaub nicht, dass die gleichen fragen kommen.
einscannen geht gar nicht?
@TomP
vielleicht könntest du ja 2-3 Fragestellung mal posten, grad um mal zu sehen wie die Fragen morgen aussehen
Danke
ja das wär super
wie schauts eigentlich mit den offenen fragen aus? beziehen sich diese auch eher auf die literatur???
Letztes Semester hat sie sich auf die Folien bezogen.
Diese Fragen habe ich schon mal ins Forum gestellt:
Das Konzept der charismatischen Führung...
ist vor allem methodisch als problematisch zu bezeichnen, weil es prinzipiell von einem ähnlichen Grundverständnis ausgeht, wie der eigenschaftstheoretische Ansatz der Führung.
Das Transforamtionsproblem im Rahmen der Personalpolitik...
ist eine spezielle theoretische Betrachutnsweise, die die Bedeutung der Arbeitsmarktsituation für personalpolitische Entscheidungen in den Vordergrund stellt.
untersucht u.a. den Prozess der betrieblichen Sozialisation.
Metamorphose-Phase...
ist gleichbedeutend mit der völligen Akzeptanz der Unternehmenskultur durch das neue Mitglied.
umfasst die Akzeptanz der organisationalen Bedingungen durch das Organisationsmitglied.
Weiß jemand schon in welchen Räumen die Klausur stattfindet?
lg
Lesezeichen