wenn überhaupt eine kommt?? Vielleicht gehen die ja davon aus, dass wir uns automatisch in der Aula einfinden....
naja.mal schaun wann die einteilung kommt....![]()
wenn überhaupt eine kommt?? Vielleicht gehen die ja davon aus, dass wir uns automatisch in der Aula einfinden....
Hallo Zusammen,
Laske sagte Gestern, die Klausur findet in der Aula statt...
Kann mir jemand etwas über Personalökonomik sagen? Ist da ein grosser Unterschied? Warum weist Laske explizit darauf hin?
gut wäre es zu wissen, ob du gruppen nacheinander oder in getrennten räumen schreiben. will nicht extra ne halbe stunde früher da sein
Für zukünftige Generationen, die heutige offene Frage aus der Teilprüfung Personal lautete:
Erklären Sie inwieweit entgeltpolitische Maßnahmen zur Steuerung von Subjekten innerhalb Organisationen genutzt werden können! Welche anderen Faktoren sind für die Motivation wichtig?
Weiß irgendwer wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?
ich rechne mal mit einer woche.
wie fandet ihr die klausur? schwierig?
Im Vergleich zu der im letzten Semester zu dem Thema leichter. Was aber wohl daran lag, dass ich die Zusatzlitaratur gut gelernt habe
Tja ich fand die offene Frage recht angenehm, da man wirklich viel schreiben konnte. Die MC-Fragen waren teilweise doch recht schwierig ...
fand die offene fragen dieses jahr auch leichter und bei den mc-fragen hat ich die eine oder andere frage schon letztes semster - also wusst ich was mich ca. erwartet
Lesezeichen