Diesmal ist es so, dass es bereits zur Zwischenklausur MC-fragen und offene Fragen geben wird!
LG
vielen dank für die antwort jamie!
Diesmal ist es so, dass es bereits zur Zwischenklausur MC-fragen und offene Fragen geben wird!
LG
Weiß jemand, welche Teile des Skriptums man zur Zwischenklausur lesen sollte?
@pnjr:
hallo, hab heute mal die durchgearbeitene themen in der vo mit dem skript verglichen. du solltest wohl oder übel fast 3/4 des skriptes durcharbeiten. mich hats auch geschreckt. also ich werd eben fast das ganze skript durcharbeiten, um auf nummer sicher zu gehen.
ich glaub positiv muss man nicht sein um zur zwischenklausur antreten zu dürfen.
LG
ps: was lernt ihr so?
Wo bekommt man das Skriptum? In der Studia? Wie viel kostet es?
Ciao
Peter
das skriptum bekommst in der studia und es kostet ca 20 euro, weiß nicht mehr genau.
weiß jemand genau was alles dran kommt? alles was wir in der VO bisher besprochen haben?es hieß ja nur personal, aber meiner meinung nach haben wir auch schon einiges über organisation besprochen.
wie sieht die klausur genau aus?nur offene fragen oder?
thanks
Zitat von Bergluft
siehe oben: Offene Fragen UND MC. Ja alles was wir bisher besprochen haben.
LG
Laut Prüfungsordnung auf den ersten Folien dürfte eigentlich
ja nur der Stoff "Personal" zur Zwischenklausur drankommen. Das würde bedeuten, dass die ersten drei Vorlesung (einschließlich Mikropolitik) erst bei der Schlussklausur relevant sind und die beiden Stoffgebiete klar abgegrenzt werden?!
Ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, werde Laske eine mail schreiben.
Zitat von calenzano
also ich bin mir ziemlich sicher, dass mikropolitik relevant ist! aber die ersten drei vorlesungen??
Er hat das letzte Mal zumindest recht eindeutig gesagt, dass alles relevant ist was wir gemacht haben, da sich der Stoff eh nicht abgrenzen lässt.
LG
Lesezeichen