schätze schonwurden ja noch gemacht vorige stunde.
lg
Zitat von csae9974
Ja, sind sie, ist das was in der letzten VO besprochen wurde!
LG
schätze schonwurden ja noch gemacht vorige stunde.
lg
hallo
glaubt ihr dass kapitel 6 "gruppen und gruppenverhalten" vom skript schreyögg/koch klausurrelevant ist?
lg
also bei dem kapitel bin ich mir auch nicht ganz sicher. bei der schlussklausur vom letzten jahr war keine mc-frage zu dieser Thematik dabei...
Was würde ihr bezüglich folgenden MC-Fragen sagen:
Das Konzept der charismatischen Führung...
ist vor allem methodisch als problematisch zu bezeichnen, weil es prinzipiell von einem ähnlichen Grundverständnis ausgeht, wie der eigenschaftstheoretische Ansatz der Führung. r o f?
Das Transforamtionsproblem im Rahmen der Personalpolitik...
ist eine spezielle theoretische Betrachutnsweise, die die Bedeutung der Arbeitsmarktsituation für personalpolitische Entscheidungen in den Vordergrund stellt. r o f?
untersucht u.a. den Prozess der betrieblichen Sozialisation. r o f?
Metamorphose-Phase...
ist gleichbedeutend mit der völligen Akzeptanz der Unternehmenskultur durch das neue Mitglied. r o f?
umfasst die Akzeptanz der organisationalen Bedingungen durch das Organisationsmitglied. r o f?
Zitat von TomP
1. falsch
2.a) falsch
2.b) richtig
3a) falsch
3b) richtig
LG
wie sicher bist du dir bei den antworten?
Nunja, knappe 100% - ABER ich möchte nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Die meisten Antworten stehen aber im genauen Wortlaut in der Literatur drinnen...UND es gibt ja genügend Leute die die Klausur letzte Jahr geschrieben hatten....
LG
Zitat von TomP
Die Frage ist richtig, Zitat: grundlagen des managements kapitel5 seite 253: "Sie(gemeint sind studien über charisma) blieben indessen-wie der allgemeine Eigenschaftsansatz auch-ohne durchschlagenden Erfolg."
wie gesagt, knappe 100% - ich bestehe sicherlich nicht auf meine Antworten!Zitat von xcv
Lg
Lesezeichen