was würdet ihr denn da so schreiben wenn offene fragen betreffend mikropolitik im bezug zu ac oder personalauswahl kommen?
lg
Hat er das denn ausdrücklich gesagt?Zitat von xcv
was würdet ihr denn da so schreiben wenn offene fragen betreffend mikropolitik im bezug zu ac oder personalauswahl kommen?
lg
Manfred Auer schreibt auf meine Frage hin welcher Stoff prüfungsrelevant ist:
alle Vorlesungen bis einschließlich 15.5. sind prüfungsrelevant.
Beste Grüße
Manfred Auer
Lustig wenn 2 Kursleiter jeweils ein anderes Stoffgebiet angeben.
Dauert die Klausur jetzt eigentlich doch 60 min, laut plan findet sie ja von 18:30-19:30 statt, im Foliensatz und am anfang von dem semester warens noch 30 min,.............. mannnnnnnnnn nervt des
Hallo! Ich habe beim Transformationsproblem die Lösungsansätze nicht mitgeschrieben. Könnte sie mir bitte jemand mitteilen? Ist auf dem Foliensatz "Landkarte des Personalmanagements" Seite 5 & 7.
Danke schon mal!
wie kommt ihr eigentlich auf Kapitel 6 im Lehrbuch Schreyögg/Koch...also nicht eine Folie bezieht sich auf Gruppen/Gruppenformation/Gruppenverhalten...aber wenn ihr meint, ...
also, jemand hat gesagt, dass aus Koch 5-7 und 11 SEHR relevant ist - ist diese Info verlässlich? Kann man somit die andere Literatur vernachlässigen?
Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass wir die 8 Merkmale anwenden müssen, da der Auer in einer seiner Vorlesungen mal "Wir haben ja nun ausreichend Beispiele gemacht. Also könnten Sie diese Analysetechnik anwenden?" gesagt hat und immer wieder darauf hingewiesen hat. Er meinte ja auch man muss nicht alle 8 verwenden, sondern, dass diese 8 nur ein Angebot darstellt
Auf was konzentriert ihr euch denn nun, Kapitel 5-7 u. 11? Hab nämlich keine Zeit mehr alles zu lesen, wäre für eure Posts demnach äußerst dankbar![]()
Dauert die Klausur jetzt eigentlich doch 60 min, laut plan findet sie ja von 18:30-19:30 statt, im Foliensatz und am anfang von dem semester warens noch 30 min,.............. mannnnnnnnnn nervt des
In der Klausur letztes Semester kamen bei den MC Fragen fast nur Fragen, die nichts mit den Folien zu tun haben.Zitat von csag3274
Ich sag, ja Kapitel 6 ist wahrscheinlich nicht so wichtig. ICh denke der Tschofen und auch die Literaturtipps von Personal weisen darauf hin, da in Kapitel 11 (oder so) mal von kohäsiven Gruppen etc. die rede ist - damit man dann weiß worum es geht.
LG
Lesezeichen