reicht es nun aus, wenn ich mir die aktuelle Prüfungsunterlage in der Studia hole und auf das Buch verzichte???? Gruß
hi,
hab mir die unterlagen letze woche in der studia besorgt, war heute noch mal in der studia um mir kapitel 13 zu holen, das NICHT bei der ursprüngliche kopiervorlage dabei ist.
hab dann mitgekommen, dass die unterlagen die bis heute in der studia ausgegeben wurden, falsch sind. sind die unterlagen von der letztjährigen schlussklausur d.h. seit heute nachmittag gibt es die aktuellen unterlagen!
lg
reicht es nun aus, wenn ich mir die aktuelle Prüfungsunterlage in der Studia hole und auf das Buch verzichte???? Gruß
ja das reicht sicher- denn die kopiervorlage ist genau das relevante aus dem buch!! sind die original- seiten aus dem buch!!! also wird dann bei der klausur auch wirklich nur das abgefragt!
gibt es alte KLAUSUREN????? mfg
Eventuell wirst du unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18681 oder http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13485 fündig.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, welche Klausuren alles relevant sein könnten.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hi,
auch wenn man nicht bwl/vwl alt ist und nur die gesamtmodulprüfung machen muss, glaubt ihr, dass diese prüfungsliteratur auch zur Gesamtmodulprüfung kommt, denn dann kauf ich s mir jetzt schon. mir kommt vor, seine folien sind teilweise nichts sagend....
richtig.... seine folien sind auch wirklich nichtssagend![]()
![]()
naja, von dem her würd ich dir zwar schon empfehlen das buch zu kaufen- jedoch weiß ich nicht ob zur modulprüfung dann auch wirklich das ganze buch kommt... denn bisher war es immer so dass er ein skript zum kopieren bereit gestellt hat und das abgeprüft wurde- und meistens ist das skript dann billiger als das buch...
wenn dich aber leistungsprozesse wirklich interessieren dann würde ich mir vl doch das buch kaufen![]()
danke, i wart lieber bis er das skript bereitstellt![]()
....
hallo, weiß jetzt jemand ob wir MC Fragen oder offene Fragen bekommen?
thx wil
Hi,
laut meiner Mitschrift müssten MC-Fragen kommen...
@ csaf5856: heisst das dass alle die die Unterlagen vor 16.04. in der studia geholt haben falsche Unterlagen bekommen haben??
Lg
Lesezeichen