muss man sich für die prüfung anmelden??? mfg
teilweise. bei den unterlagen vor dem 16. fehlt das komplete kapitel 13, jedenfalls bei meinen kopien. zu lernen sind "nur" die kapitel 1-4, 6, 12 und 13, bei den "alten" kopien sind mehr kapitel dabei. soweit ich gesehen habe, bleiben die relevanten kapitel aber die selben. angaben ohne gewähr.Zitat von dave84
lg
muss man sich für die prüfung anmelden??? mfg
So, jetzt muss ich meinem Ärger Luft machen. Wir sind sicher nicht so viele Studenten, dass wir unbedingt in die Olympiaworld müssen, und das auch noch an einem Montag um 5!!!
Diese sinnlose Kopiervorlage ist unvollständig, da bin ich erst heute (!) drauf gekommen und muss mir morgen eine Neue holen. Wenn ich die auch noch zahlen soll, glaub ich, krieg ich Gehirnkrebs oder so.
Und außerdem sollen wir seine lächerlichen Folien bis Nr. 32 lernen, obwohl da fast nichts drauf steht. Wir haben ja eigentlich gar nichts gemacht, oder?
Und dann noch: bei manchen Fragen gibt's Minuspunkte, bei manchen nicht. Verarschen kann ich mich selber, echt.
Ach ja bt86_t: wir müssen uns nicht anmelden, das steht seit heute (!) - zum Anmelden wärs jetzt eh zu spät - im e-campus.
Lg
kommt auch dieses Beispiel von dem Krankenhaus? ich hab leider von dem Bsp in der Vorlesung nix mitbekommen
lg
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
ja, das stimmt, auf den folien steht so gut wie nichts drauf. die sind einfach nichtssagend. ich glaube deshalb hat heute auch niemand herrn krappinger sagen können, was wir bis jetzt in der vo bei missbauer gemacht haben![]()
Ja gute Frage - Kommt der Krankenhaus Fall nun eigentlich??
würd mich auch interessieren....
was hat man denn da ausrechnen müssen? durchlaufzeit und so zeug?
hat das wer mitgeschrieben und könnte das posten?
danke
gibts eigentlich eine wiederholungsklausur für diejenigen, die bei dem termin krank gewesen sind?
muss es fast geben... ich würde an deiner stelle ins sekretariat gehen und da nachfragen oder dem missbauer ein mail schreiben... aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen- geh lieber zur sekretärin!![]()
Lesezeichen