Die Liste für die Anmeldung zum Schulpraktikum liegt frühestens Mitte (eher Ende) April im Sekretariat auf. Es besteht also noch kein Grund zur Eile!
Zitat Mag. Maria Rabl von Didaktik 1
hallo!
weiß jemand wann und wo man sich für das schulpraktikum anmelden kann?
lg
Die Liste für die Anmeldung zum Schulpraktikum liegt frühestens Mitte (eher Ende) April im Sekretariat auf. Es besteht also noch kein Grund zur Eile!
Zitat Mag. Maria Rabl von Didaktik 1
Die Liste liegt ab 14. Mai beim Sekretariat auf. Man darf sich nur für eine Schule eintragen. Ca. 2 Wochen später folgt ein Informationsabend...
Hey,
weiß jemand vielleicht wann genau das Praktikum los geht - beginnt es schon am Anfang September mit der SChule oder erst im Oktober?
gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Hallo,
es beginnt erst im Oktober
Lg
Hallo! Ich hätte auch eine Frage zum Schulpraktikum...
Die Begleitveranstaltung und das Seminar Supervision sind Pflicht oder? Was ist allerdings mit der AG Schulrecht...ist das freiwillig oder muss man das auch machen?
Vielen Dank für die Info...
LG
Hallo csaf...,Zitat von csaf3084
die Begleitlehrveranstaltung ist verpflichtend (2 Tage) aber sowohl Supervision als auch Schulrecht sind nicht verpflichtend - wäre auch schwer, da sie zum Beispiel letzten Winter fast wöchentlich waren und wenn du das Praktikum bspw in Vorarlberg oder Salzburg machst wär das ziemlich stressig
lg Anja
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort...das ist eine wichtige Info für mich und beeinflusst meine Entscheidung für das Schulpraktikum im Herbst sehr. lg
kann jemand zufällig empfehlungen für die schulwahl abgeben??
besonders gute erfahrungen, zeiteinteilung,...
ich tendiere entweder zu hak-telfs, hak hall oder hbla west!?!
wäre sehr dankbar für eure ratschläge!![]()
Lesezeichen