Das muss ein altes Bild sein, weil dieses Mal ist eine Scheibe im Bereich zwischen Drehtür und Aula zu Bruche gegangen. Und das Bild hier müsste eigentlich vom 4. Stock beim Institut für Finanzwissenschaft stammen.
Dieses Bild beim TT-Artikel ist aber kein Aktuelles oder?? oder sind etwa noch mehr Scheiben diese Woche runtergekommen?
Das muss ein altes Bild sein, weil dieses Mal ist eine Scheibe im Bereich zwischen Drehtür und Aula zu Bruche gegangen. Und das Bild hier müsste eigentlich vom 4. Stock beim Institut für Finanzwissenschaft stammen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
die ausgabe ist ja vom 4.4.Zitat von klocki
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
Wenn die Angaben aus der TT stimmen, dann kann das zumindest im Wintersemester heiter werden. Ich habe geglaubt, dass mit den ganzen Untertunnelungen und Absperrungen der Höhepunkt erreicht war, aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht.
Ich glaube langsam müsste vor dem Eingang der Sowi ein Schild mit folgender Beschriftung anbringen:
Betreten des Gebäudes nur auf eigene Gefahr und mit angemessener Schutzkleidung (und -impfung)! Wegen Mumpserkrankung des Sowi-Gebäudes können hin und wieder Glasscheiben herunterfallen!
![]()
Majestix, der Häuptling der Gallier, fürchtet sich ja davor, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Und wir Sowi-StudentInnen müssen uns dafür fürchten, dass uns nicht das Dach auf den Kopf fällt.![]()
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
genial...das mit dem schild ..*ggg*![]()
Und schon wieder ist mir wer zuvorgekommen...![]()
Grad beim Stöbern auf EBay gefunden:
"Glaspuzzle Universität Innsbruck"
Das find ich ja besonders geil: "Lassen Sie sich das nicht entgehen:
Ein einzigartiges Sammlerstück vom Innsbrucker Fenstersturz! Nur wenige haben ihn erlebt, noch weniger haben ihn überlebt, um davon erzählen zu können, und NUR SIE können jetzt ein Stück Ihr Eigen nennen!" loool
"Schlagen Sie jetzt zu:
Ein Zeitdokument, wie Sie es kein zweites Mal finden werden! Fast alle Beweise dieser Tragödie wurden bereits vernichtet - nur unter Aufbietung unmenschlicher körperlicher und seelischer Strapazen konnten wir nur FÜR SIE ein paar Stücke dieses Puzzles retten!"
Einfach nur witzig...
Einfach herrlich! Und erst die Beschreibung des Artikels. Da habe ich mich totgelacht!
Übrigens: mit 1 Euro seit ihr derzeit dabei!![]()
am ärgsten ist ja, dass heute früh so gegen 8 uhr im 4. stock gerade eine putzfrau die letzten scherben einer solcher glasplatten zusammen geputzt hat und zeitgleich noch irgendwo anders min. 1 platte gerade herabgestürtzt ist - war ziemlich laut das ganze.
grüße
Wie? Noch eine Platte?Zitat von MadMaster2000
Also wenn das stimmt, dann wird es langsam heiter.
Lesezeichen