gibts eigentlich MC Fragen oder offene Fragen???
hi leute!
hat einer von euch montags mit den laptop mitgeschrieben? ich bin nur donnerstags und da bekomme ich schon sehr viel zusatzinformation. ich glaube zwar, dass seine fragen alle von der begleitliteratur gedeckt sein werden, aber zum verständnis wären notizen sicher hilfreich. vielleicht erklärt sich jemand bereit mir seine notizen zur verfügung zu stellen.
csag3420@uibk.ac.at
vielen vielen dank
und viel glück bei der klausur!
gibts eigentlich MC Fragen oder offene Fragen???
für die wirtschaftsstudenten gibt es nur mc fragen. für die soziologie studenten kommen zusätzlich offene fragen ...
Hat Preglau gesagt, was zur Klausur kommt? Reicht es, seinen Begleittext aus dem eCampus zu lernen, oder soll man sich auch durch die Begleitliteratur arbeiten?
also meines wissens kommen ca 15-18 MC fragen, das skript im eCampus sollte ausreichen
Also ich habe seine alte Klausur mit seinen Unterlagen verglichen und die Fragen sind eindeutig alle aus dem Skript. Problem ist nur, dass die Klausur die 2. VU ist, sprich sie hilft uns gerade überhaupt nicht weiter.
Trotzdem möchte ich behaupten, dass wenn man sein Skript (und das sind nur 30S.) kann, passt das für Montag.
Wer so dumm ist und auch noch die Begleittexte und die total abgedrehte Sozi Literatur liest, dem wünsche ich viel Erfolg und ein entspanntes WE![]()
Ich hoffe du hast Recht. Welche alte Klausur hast du verglichen? Ich kenne nur die aus dem Forum hier, und da wäre mir nicht vorgekommen, dass die Fragen viel mit dem Skriptum zu tun hat.Zitat von j.nolte
Und was die "abgedrehte Sozi Literatur" angeht, da kann ich dir nur zustimmen.
war wer heute bei der VO? Hat er was zu ZK gesagt, bzw wie weit ist man mit dem Stoff gekommen?
Vielen Dank
Stoff kommt bis inkl. Seite 31. Es wird 18 MC Fragen mit je 4 Antwortmöglichkeiten geben, von denen genau eine richtig ist. Es gibt keine Minuspunkte bei falschen Antworten. Die Begleitliteratur spielt für die Zwischenklausur keine Rolle.
Vielen Dank!
Lesezeichen