ihr meint doch mit "skript" den begleittext oder? oder hab ich da was falsches verstanden?
Ja chillig, also genau das was ich euch schon vor ein paar Tagen gesagt habe...ach was ist der Preglau berechenbarZitat von haraldag
![]()
ihr meint doch mit "skript" den begleittext oder? oder hab ich da was falsches verstanden?
Das Dokument, das im eCampus verfügbar ist, unter "Course Documents / Begleittext zum VL"Zitat von csaf2466
mei dankeZitat von haraldag
eigentlich hab ich auch das gemeint
Ich hab mir heute den Begleittext 1mal durchgelesen und danach kurz eine alte Klausur angeschaut. Kann das sein, dass damals etwas anderer Stoff durchgemacht wurde, oder bin nur ich so blöd und kann max. eine Frage beantworten?
Cheers & schönen Samstag Abend
genau so kam ich mir auch grad vor...
Ich würde sagen das der Stoff anders ist bzw. nur teilweise übereinstimmt.
Ein paar Begriffe kommen zwar im Begleittext und in der Klausur vor, es wird aber nach anderen Sachen gefragt... Ist ja auch die Schlussklausur, oder?! Ausserdem ist die letzte Klausur von Preglau, die ich gefunden habe vom WS 04/05...
lg
the snowtree
Die letzten Jahre wurde die Vorlesung auch meist von 3 verschiedenen Lektoren gehalten...also würds mich nicht wundern, wenn da anderer Stoff durchgemacht worden wäre!
Lg
Lesezeichen