Wäre interessant zu wissen, was man lernen muss![]()
Ich hab mir mal die Basisliteratur angekuckt... wo ist da der unterschied zu den bachis??? Basisliteratur ist ja das was fettgedruckt ist, oder?
dk
Wäre interessant zu wissen, was man lernen muss![]()
das ist mir auch schon aufgefallen. ich hoffe die leute aus den wirtschaftlichen studien brauchen nur den begleittext. aber nachfragen, müssen wir auf jeden fall, nicht dass es zu bösen überraschungen kommt!
Also so wie ich das verstanden habe brauchen die Leut aus den wirtschaftlichen Studien die Basisliteratur... also die 2 Bücher und den Begleittext.... wobei, ich sags mal so... der Begleittext ist mir mit 80 Seiten umfangreich genug, insofern werd ich mich auf den fokussieren...
Geht eigentlich jemand regelmäßig die Vorlesung? Ich habe Montags eine Kollision mit einer anderen Vorlesung, Donnerstags kann ich aus beruflichen Gründen nicht.Zitat von Coach
Wie sehr hält er sich in der Vorlesung an sein Skriptum, bzw. wie viel zusätzlichen Stoff (oder Stoff aus der Begleitliteratur) nimmt er durch?
Ich hab am Montag und am Donnerstag immer eine Kollision mit meinen SchlafzeitenZitat von haraldag
... ne, im ernst... war 1-2 mal dort und er hat sich immer total an das Skript gehalten... insofern werd ich mich darauf konzentrieren...
bis zu welcher seite vom begleittext umfasst der Stoff für die Zwischenklausur ????
1 bis ???
gute Frage... also heute sind wir bis seite 27 gekommen.. wie es am donnerstag aussieht weiss ich nicht.
lg
ok!
andere frage:
hat jemand die Wiederholungsfragen vom Begleittext ausgearbeitet?
wäre klasse wenn jemand diese online stellen würde!!!!!
Lesezeichen