kann mir bitte jemand die power map erklären??!!
bitte, danke!!
hey,
hab grad deinen Beitrag gelesen! also erstmal zu deiner Frage, ja i glaub wir sollen au noch ein Paar Sätze zu den Fragen schreien!
Wollte dich fragen, ob du mir vielleicht deine Stakeholder und PowerMap schicken könntest? i hoffe das ist jetzt net zu dreist, aber mir fällst irgendwie ziemlich schwer...wäre das okay für dich???
...i sag schon mal riesen dank!
lg katja (
kann mir bitte jemand die power map erklären??!!
bitte, danke!!
also, so wie ich es verstanden hab, musst du die Power Map auf Grund deiner Matrix of Interrelationships zeichnen. Jeder Punkt in der Map stellt dann ein Stakeholder da!
ungefähr verstanden was i meine?
Welchen Stakeholder habt ihr in der Powermap "passiv" zugeordnet? Würde die alle wo anders zu ordnen.![]()
was habt ihr für stakeholder? ich hab patients, health care providers (doctors, clinics), insurance companies, governments und competitors. stimmt das, oder habt ihr noch was (bzw. gehört da eines gestrichen)?
lg
Ich hab genau die gleichen. Medi cult selbst muss man aber auch in der matrix anführen, oder?
echt?! ich hab medi-cult nicht in die matrix rein getan... hast du die healt care providers als 1 faktor reingenommen, oder 2 getrennte gemacht? und welchen zahlen hast du zugeordnet?!
Hab in den unterlagen vom letzten Semester gesehen, dass da die Firma vom carvel-fall ausgezählt wird. Und im Buch ist es in der powermap auch drin.
Zahlen habe ich ehrlich gesagt noch nicht zugeordnet. Lasse mir da etwas viel zeit und sitze noch dran.
Noch habe ich clinic und doctors getrennt, kann man aber wohl schon zusammen nehmen.
Hast du bei passiv jmd. zugeordnet?
Nebenbei: in den Unterlagen steht, dass morgen keine VO ist. Stimmt das schon?
im vorlesungsverzeichnis ist vermerkt dass morgen eine ist http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=436200Zitat von Luzl
Lesezeichen