i hab nit am montag, aber am freitag.
würd mi über a meldung freuen wie, es so war.
thx![]()
hey ihr!
wollt nur mal fragen wer denn aller am montag beim kahl prüfung macht!
danke im voraus
i hab nit am montag, aber am freitag.
würd mi über a meldung freuen wie, es so war.
thx![]()
Wünsch euch alles Gute für Montag! ...und bitte an Bericht wies war...
versprochen.... bericht wird kommen
was lernts ihr? nur stolzlechner oder alls?
hat er egtl nur den 1 zettel mit di prüfungsfragen oder hat da wer mehr von euch?
und leute, wie war's am montag
lasst mal was hören.
i bin dann echt froh wenn der freitag kommt; naja, freuen tu i mi nit drauf;aber vielleicht is es dann um...
man trifft sich ja am institut für ö.r.
des is decht nit direkt an der uni, glaub i? da irgendwo nach dem m-preis, oder?
mfg
ja, liegt genau zwischen wärmekraftwerk und dem m-preis - innrain 80/82.Zitat von csag8811
hallo,
ja es ist nach dem m-preis. dann kommen da so große plakate, und danach ein gartentor, und das linke gebäude ist es. hat so einen glasanbau.
ich hatte am montag prüfung.
hab den stolzlechner sehr gut können, hat aber grad so gereicht.
meine fragen waren:
- amtshaftung
-staatshaftung (da reicht das vom stolzlechner nicht aus!)
- schlichtes Verwaltungshandeln
- Transnationale Verwaltung (noch nie davon gehört oder gelesen. steht im kahl/weber buch)
- und dann noch als Frage, die ich von der vorherigen Kandidatin weiter bekommen hab: säumnisbeschwerde- welche behörde erledigt das dann?
er steht auf die wörter "SACHLICH ZUSTÄNDIGE" oberbehörde (habs leider auch nicht gewusst, denn oberbehörde allein reicht ihm nicht und beispiel hat ihm auch nicht gereicht)
die frage ist dann weiter gangen an die nächste kandidatin.
die hats auch nicht gewusst. und die hat dann nur mehr die frage bekommen: was ist beleihung? das hat sie auch nicht gewusst und hat an 5er kassiert.
bin gespannt wie es euch geht und wünsch alles gute!!
ach ja noch was:
wenn er was fragt, dann will er genau die antwort auf das haben. er fragt ziemlich genau. auch wenn man sonst alles drum herum weiss, nur das eine wort das er haben will nicht, dann ist es negativ. das ist ihm ziemlich wurscht, wenn man sonst alles kann. er prüft nicht das ab was man kann, sondern bleibt genau bei dem thema, das man nicht kann.
boaaa... ich mag solche prüfungen nichtZitat von csag7937
da ich sowieso jemand bin der gerne mal um den heißen brei herumredet - gott sei dank kann/muss ich keine prüfung mehr bei ihm machen
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen