ist die prüfung in etwa wieder so aufgeteilt dass ca 50% theorie und 50% rechnungen kommen? also eigentlich ein bisschen mehr theorie?
hat er eigentlich eine exeltabelle zu dem stoff zu letzen vorlesung in ecampus reingestellt. i find es nicht
ist die prüfung in etwa wieder so aufgeteilt dass ca 50% theorie und 50% rechnungen kommen? also eigentlich ein bisschen mehr theorie?
Sie hat ja so ne mail verschickt "Ausfüllen des Antwortblattes: SS08.406.150"... würd ich mich ablachen, wenn das das richtige ergebnis für die prüfunge wär![]()
Hallo allerseits!
habe ein großes problem: bei der durchsicht meiner unterlagen, habe ich bemerkt, dass mir bei der red bull bilanz der anlangenspiegel fehlt! Bitte könnte jemand so nett sein und die entsprechenden blätter an mich mailen?
csag9160@uibk.ac.at! Vielen Dank im Voraus!
Ps.: hat der Pfleger zum Cashflow auch unterlagen ausgeteilt oder kommt nur das von den folien?
LG und Danke, Florian
mir gehts genau so....hab keinen unterlagen was red bull betrifft...
dachte aber da sein nicht so tragisch, irre ich mich da dann wohl??
vielleicht könnt sie mir ja auch wer mailen: csag9696@uibk.ac.at
danke
Hey,
ich bräuchte sie auch... Hochladen wär halt der Hammer.
Bin aber auch mit einer Mail zufrieden: csag3976@uibk.ac.at
Gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Ich war letzte VÜ nicht da - Welche Kennzahlen müssen wir für die Prüfung können? Anlagendeckungsgrad, Eigenkapitalquote, ROI,...?
er fragt ja auf dem kennzahlenball z.B. nach Umsatzrentabilität vor und nach Steuern....was bedeutet das rechnungsmäßig? muss ich bei "nach Steuern" z:b mal 0.25, also den steuersatz oder wie funktioniert das?
kann mir da bitte jemand weiterhelfen!....wär super, danke!
Hallo!Zitat von MoritzS
Der war gut!
Dann werd ich mir doch mal die Mail anschauen, hab sie noch gar nicht gelesen, denn solche Blätter glaub ich schaff ich noch ohne Anleitung!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
ich denk mal alle kennzahlen die auf den folien stehen - EK- Rentbilität ,....Zitat von Sylvester`
Lesezeichen