bei der zwischenklausur, wars a nit anders.Zitat von Eva83
wäre schön wenn genau die fragen kämen die auf den folien stehen
ich bin so klug wie hübsch
bei der zwischenklausur, wars a nit anders.Zitat von Eva83
\m/
Soweit ich weiss reicht es wenn man die folien gut lernt.
eine frage: was kommt im buch genau beim pfleger. i lern aus der 2006 ausgabe und befürchte dass die seiten ned so ganz übereinstimmen
Ja da hast du rechtZitat von qb
ich bin so klug wie hübsch
also doch. würds aber gern wissen was i genau lernen soll. er hat seiten ausgelassen. aber vielleicht sagt er ja noch was morgen
sers,
also meint ihr müssen wir jetzt im detail wissen wie man effektivverschuldung und mittelüberschuss und wie sie alle heißen berechnet?? das sind nämlich schon ein paar kennzahlen die wir in der vorlesung gerechnet haben!! das wär ne schöne auswendiglernerei..
danke
lernt ihr auch nur die folien
Hallo! hab mal ne frage zu den folien vom pfleger und zwar, woher kommen die zahlen/angaben in seiner schlussbilanz und der mehr und weniger rechnung? sind das noch die angeben von der treisch?
war leider nicht in der VU bei ihm....ach ja, und was ist mit den lösungen von red bull? wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...DANKE!
Die Bilanz und GuV sind fiktiv und nur zur Übung für das indirekte CFS.Zitat von k.e.
Die Lösungen von RedBull sind online (Excel-File) nur die Bilanz kann er aus Datenschutzgründen nicht online stellen. Müsstest dir halt kopieren.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Lesezeichen